Zum Inhalt springen

Ist das wirklich sooo schwierig?


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Ich rede von Freeware Flugzeugen finden. Ich finde immer nur Repaints, aber wo sind denn all die Complet Flugzeuge? Bevor ich ja ein Repaint brauchen kann, muss ich ja das Flugzeug auch haben. Aber wo finde ich zb 747/400, 767, Tu154 usw. Einfach completflugzeuge mit Panel, Sound und allem was dazugehört. Kann mich da mal jehmand etwas schlauer machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Suche auf http://www.avsim.com deine Chancen auch so erhöhen, indem du nur in "Original Aircraft" suchst. So wie ich das verstehe, sollte diese Kategorie eigentlich nur Komplettflugzeuge (also nicht bloss Repaints) umfassen.

Leider sind auch ein paar Repaints reingerutscht, aber z.B. die Testsuche nach "Lufthansa" in "FS2004 - Original Aircraft" hat mir doch einige Komplettflieger ausgespuckt.

 

Vielfach ist es halt aber auch so, dass nur die Paints freeware sind, die Flieger dazu hingegen payware (weil es die Freeware-Freizeit-Arbeit halt übersteigt, Flugdynamiken, Cockpits, etc. zu basteln).

 

Eigentlich sollte bei jedem Paint dabei stehen, für welchen Flieger es ist. Dann gibst du diesen Namen halt mal bei avsim.com, flightsim.com oder gar Google ein.

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank mal euch beiden. Ich werde mein Glück mal weite mit euren Tips versuchen. Tis, das hast Du richtig verstanden, Komplettflugzeuge weil ich mit zusammenbasteln nicht so gut bin. Das Panel von da, der Sound von da. Dann schmeiss ich lieber das unkomplette Flugzeug wie jetzt eine sehr schöne 757 wieder raus halt weil es kein FMC und so hat. Das soll kein Vorwurf sein an Diejehnigen die mit viel arbeit iund mühe und Freizeit solche Flugzeuge basteln!!! Die macvhen top Arbeiten. Ich bin nur zu schlecht um die sachen zusammen zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeiss ich lieber das unkomplette Flugzeug wie jetzt eine sehr schöne 757 wieder raus halt weil es kein FMC und so hat

Freeware wirst du kein Flugzeug mit FMC finden! Du kannst aber das VAS-FMC brauchen. Gibt es hier gratis: http://www.vas-project.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeware wirst du kein Flugzeug mit FMC finden!

 

Also mir fällt da spontan die iFly 747 ein. Deren FMC funktioniert doch gar nicht so schlecht. Ich habe sie als Vorbereitung für die PMDG 747 genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich zb die Dash 8 runtergeladen. Eigentlich ein schönes Flugzeug. Nur wiso sind sie Bildschirme dunkel? Ist noch was ausgeschalted oder funktioniert das Cockpit nicht so richtig?

Die 747 iFly hab ich runtergeladen, extrahiert, aber dann beim Installieren kommt immer ein Error. Hab die schon zwei mal runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich zb die Dash 8 runtergeladen. Eigentlich ein schönes Flugzeug. Nur wiso sind sie Bildschirme dunkel? Ist noch was ausgeschalted oder funktioniert das Cockpit nicht so richtig?

 

Dann hast du wohl vergessen die Gauges zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl vergessen die Gauges zu installieren.

 

Oder ans falsche ort hingepackt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ans falsche ort hingepackt?!

 

Hast du manuell installiert oder via exe?

Wenn manuell musst du alle Gauges in den Ordner Gauges im fs9 kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Welche Dash 8?

Sieht das Panel so aus?

fandapnl.jpg

 

Wenn ja;

Bei der Dash mit dem Fanda-Panel musst du zuerst noch die Bildschirme anschalten, was im umfangreichen Manual beschrieben ist. Du musst v.a. erst die Stromversorgung etablieren (was auf dem Overhead-Panel geschieht)

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis, das ist ein schönes Panel. Ich habe ein anderes, 2 grosse Hauptpanel. Hab mir den Tip von Florens zu herzen genommen und mich meinen Gauges angenommen. Habs hingekrigt. Juhee!!! ;-) Bin gerade von EDDH nach LSZH geflogen. Macht noch spass mit dem Flieger. Vielen Dank vorleufig für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von iFly die 747 geholt und extrahirt. Wenn ich sie nun installieren möchte , kommt nache der sicherheitsfrage von Vista dann "Error reding setup initialization file" Was ist das?????? ;-) Ein einfacher tip auf lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von iFly die 747 geholt und extrahirt. Wenn ich sie nun installieren möchte , kommt nache der sicherheitsfrage von Vista dann "Error reding setup initialization file" Was ist das?????? ;-) Ein einfacher tip auf lager?

 

Hallo Fabian,

ich würde 2 Dinge versuchen.

  1. Bist Du als Administrator angemeldet, wenn Du installierst?
  2. Gib Deine Fehlermeldung bei Google ein. Da kommen manchmal ganz gute Hilfen.
  3. Ich habe den Flusi auf die D:\ - Platte installiert. Dann ist Vista weniger heikel mit Sicherheitsabfragen. Wenn der Flusi in c:\Programme\... ist, kann es eher mal troubles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

ich würde 2 Dinge versuchen.

  1. Bist Du als Administrator angemeldet, wenn Du installierst?
  2. Gib Deine Fehlermeldung bei Google ein. Da kommen manchmal ganz gute Hilfen.
  3. Ich habe den Flusi auf die D:\ - Platte installiert. Dann ist Vista weniger heikel mit Sicherheitsabfragen. Wenn der Flusi in c:\Programme\... ist, kann es eher mal troubles geben.

 

Hallo, vielan Dank schonmal für den Tip. ahm ich dachte ich sei als Admin angemeldet. Checke es nochmal nach. Muss noch suchen dass ich es gleich wieder finde ;-) Wo mann das einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
ahm ich dachte ich sei als Admin angemeldet.

 

Ist das nicht diese tolle Neuerung bei Vista das man grundsätzlich nicht als Admin angemeldet ist? Und man es mal deshalb mittels Rechtsklick auf dem Setupprogramm und der Option "Als Administrator ausführen" versuchen sollte.

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht diese tolle Neuerung bei Vista das man grundsätzlich nicht als Admin angemeldet ist? Und man es mal deshalb mittels Rechtsklick auf dem Setupprogramm und der Option "Als Administrator ausführen" versuchen sollte.

 

hth Stefan

 

 

ähm, ich habs bei einem anderen PC schonmal gemacht, jetzt weis ich aber gerade nicht mehr wo im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Rechtsklick auf die .exe - Datei und dann "Als Administrator ausführen"

Alternativ: Die "Benutzersteuerung" oder wie das heisst im Sicherheitscenter ausschalten, mindestens kurzzeitig. Dann solltest du freie Bahn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nun gefunden mich als Admin anzumelden. Ich habe aber mit der 747 und der Fokker immer das selbe Problem. Ich kriegs nicht installiert. Ich weiss nicht wo der bock ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...