Zum Inhalt springen

Typ-Ratings


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bins nochmal, mit einer neuen frage:

 

Kann man im FS auch Typ-Ratings machen wie im echten ??

Und wenn ja, WIE ??

 

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so mit dem originalen FS9 nicht, gibt aber z.B. "Airliner-Kariere-Addons" (z.B. Aerosoft), da steigst Du als Pilot auf Turboprps ein und must Dich hocharbeiten.

 

Bei vielen virtuellen Airlines gibt es ebenfalls solche "Karieren-Modi" bei welchen Du auch mit der Zeit aufsteigst.

Dabei musst Du auch immer wieder zeigen, das Du Dein Fluggerät beherrschst.

 

Das ist es etwa, was ungefähr in die Richtnung Deiner Interessen ziehlt.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Chris,

 

ich glaube Du musst Deine Frage präzisieren... Type-Rating ist NICHT gleich Karriere.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Karriere-Modis ist meines Erachtens so etwas wie ein Type-Rating eingebaut. Soviel mir bekannt ist, muss man erst auf dem jeweils "kleineren" Type erfolgreich gewisse Stunden abarbeiten, bevor man "geupgradet" werden kann.

 

Aber ein reines, echtes Typerating so mit Prüfungsflug und so, weiss ich nicht, denke aber nicht, das es sowas gibt.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...