Zum Inhalt springen

Der Sternflug 2008 nach Lausanne findet statt !!!


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Ich vermisse schon das hin und her über ob oder ob nicht und wann,wieso und warum,Tom;):cool:

Ist euch OKler auch mal zu gönnen das der Event wettertechnisch so problemlos abzulaufen scheint!

Freu mich auf "Loosann" und die anderen "Äi äl sler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Ja, im Geheimen machen ja alle auf irgend eine Art die persönlichen Wetterberatungen. An früheren Anlässen hing halt schon etwas davon ab, da ja ganze Flugplätz fast aus dem Dornröschenschlaf (Lodrino) für solch grosse Anlässe geweckt werden mussten. Lausanne müssen wir ja nicht wachküssen und bei einer allfälligen Absage hätten wir ja trotzdem hinfliegen können.

 

Die Regenprognose sieht ja für Samstag sehr gut aus:

prec_08042618_2500.gif?c7ee0dc6cb20272904e01c6de943fdc0

 

während der Sonntag schon wieder anfeuchtet:

prec_08042800_2500.gif?4904115cbdc5e8f9c09b98f005ce6241

 

 

...nur, damit hier auch etwas gewettert wird! :D

 

Ich freue mich auf den Samstag mit der Super-Dimona aus dem Birrfeld.

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich wünsche euch allen für morgen einen wunderschönen Flug nach Lausanne. Und macht viele Fotos für die leute die nicht dort sein können.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und macht viele Fotos für die leute die nicht dort sein können.:)

 

Ist gebongt ^^ Ihr bekommt ein paar Cabin und Cockpit shots der An-2 *freu* Natürlich in gewohnter "moere" Qalität :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

ich wünsch euch morgen ganz viel spass und herrliches wetter!

ich muss dieses jahr leider passen, da ich in buochs andere (foto-)verpflichtungen habe :)

aber ich freu mich jetzt schon auf hoffentlich zahlreiche bilder vom tag & hoffe, dass ich nächstes jahr wieder mit dabei sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite viel Spass am morgigen Sternflug. Ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen weil ich morgen arbeiten muss.

 

Vielleicht kann ich die von Zürich abfliegenden Piloten ablichten falls ich auf den F Standplätzen zu tun habe.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen? Auch ich kann dem OK und allen Teilnehmern nur viel Spass und einen tollen, reibungslosen Tag wünschen. Leider kann auch ich dieses Jahr nicht.

Many happy landings und bitte viele viele Fotos machen, damit ich wenigsten so dran teilhaben kann...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach auf den Webcam Thread klicken ;)

 

Keine Zeit, muss den langen Lulatsch bestaunen:005:

 

Allen viel vergnügen und gut Flug, werde mir morgen einen ruhigen (?) Tag zwischen den SRK-Vögeln gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...