Zum Inhalt springen

Und wieder ist ein weiterer Sternflug in unseren Erinnerungen


markus

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum User

 

Ich sitze nach 2 langen Tagen nun etwas müde, aber rundum Glück, Zuhause vor dem PC und betrachte die wenigen Bilder die ich vom heutigen Sternflug aus Lausanne mit Nachhause genommen habe. Eigentlich bin ich viel zuwenig zum Fotografieren gekommen und hoffe auf viele tolle Bilder der Teilnehmer.

 

Wie jeder Sternflug benötigte auch dieser wieder eine grosse Vorarbeit. Ohne diese Helfer wäre ein Event wie der Sternflug nie möglich. Namentlich sind dies :

 

Hans Fuchs : Für die ganze Planung und Organisation mit dem Flugplatz Lausanne sowie dem Vorbereiten des Hangar am Freitag Abend.

 

Tom Wagner : Für seine Idee/Mithilfe mit dem Rahmenprogramm und der Funktion als Dispatcher.

 

Wilko Wiedemann : Für seine Vorarbeit in der Zuteilung der Passagiere etc.

 

Heinz Richner : Für die Organisation der Soundeinrichtungen sowie der Unterstützung in finanziellen Fragen.

 

Phillippe Bärtschi : Für die Planung und Realisierung des Vortrages von Claude Nicollier

 

Anita und Peter Schneider : Für Ihren Einsatz auf dem Vorfeld wie auch im Catering den Sie uns schon seit vielen Sternflügen mit Begeisterung bringen.

 

Ueli Zwingli : Der schon seit Jahren uns auf dem Vorfeld unterstützt und auch in diesem Jahr die weite Anreise aus Zürich unter die Räder genommen hat nur um uns zu helfen

 

Mirko Bleuer : Für seine Unterstützung auf dem Vorfeld. Dank deiner Fahrgemeinschaft mit Ueli hatten wir somit 2 bekannte Gesichter mehr unter uns Helfern.

 

Holger Hofmann : Es war toll einen Helfer aus der Region Lausanne dabei zu haben der uns auf dem Vorfeld wie auch in „französischen“ belangen toll unterstütze.

 

MarkusBurkhard : Für den Aufbau/Unterhalt der http://www.sternflug.ch webseite.

 

Melissa und Pascal: Meinen Kindern die uns in diesem Jahr erstmals gemeinsam mit dem ILS Shop unterstützten.