Zum Inhalt springen

Suche Modellflugzeug, eventuell MX-16S


mike.hurlimann

Empfohlene Beiträge

mike.hurlimann

Hallo Modellflugpiloten

 

Ich baue im Moment aktiv an meiner PC-6 und möchte euch fragen ob jemand aus Überbestand ein Modell günstig abzugeben hat. Das Modell sollte nicht mehr als 1.80m haben (bei Elektro Segler max. 3m).

 

Das Modell sollte seinen Zweck als Landetrainer erfüllen, jedoch möchte auch einfachen Akro (Looping +, Aversement, Männchen, Weibchen, Fassrolle, ...) fliegen können, auf (Wagenrad, Looping -, geschletzte Rolle, ...) kann ich verzichten aber wilkommen.

 

Wer noch eine MX-16S (35MHz) oder eine MX-12 günstig abzugeben hätte, sehr willkommen.

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Huhuuuu,

 

ich hätte zufällig sogar eine Graupner MX-16s abzugegeben.

Kaufdatum selbiger war der 30.11.2007, die Rechnung hab ich natürlich auch noch.

Die Fernsteuerung hab ich genau ein mal benutzt um meinen Flieger auszuprobieren.

Mittlerweile fehlt mir allersings die Lust um den Modellflug weiter zu betreiben, weshalb

die Fernsteuerung nun seit mehreren Monaten in der Schublade vor sich hin vegetiert.

 

Es handelt sich genau um:

Graupner MX-16s rotary-select 35MHz B-Band

inkl. passendem Empfänger R16scan

 

Kaufpreis lag bei 269,00 Euro (436,00 Ch. Fr.) im Conrad Geschäft um die Ecke.

Wiederverkaufspreis, dass es sich für dich auch lohnt, sagen wir mal 200,00 Euro (324,00 Ch. Fr.) inkl. Versand.

Bei Interesse PN, gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten.

 

Zahlung wenn dann per Kontoüberweisung oder - einfacher - via PayPal.

Versand via irgend einem Versender, der auch in die Schweiz versendet :D.

 

Der Vollständigkeit halber und um die Frage danach im Vorfeld auszuräumen - ein Bildchen :D:

 

mx-16s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike.hurlimann

Hoi Andi

 

Hast eine PN.

 

Gruss

 

Mike

 

PS.: @ Dani "DNovet", für was das Danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike.hurlimann

Hallo Modellflugpiloten

 

Die MX-16S vom Andi ist weg:rolleyes:

 

Was ich noch suche:

 

Ein Lehrer-Schüler Kabel "MX-16S to MX-12" [Wird nicht mehr gesucht, ist ein Audiokabel vom PC]

 

Ein Landefähiges Flugzeug (Heck- oder Bugfahrwerk), ein Traum wäre eine PILATUS.:005:

 

Wer was günstig abzugeben hat soll sich bitte melden.

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...