Zum Inhalt springen

LSMP Payerne Beta by Pete. 39 SCREENSHOTS !!!


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"

Hallo Flugplatz Fans :)

 

Flugplatz LSMP Payerne von Pete ist im Beta bereich.

Die Scenery ist jetz compatible mit CH-Pro Autogen und neu programiert (und optimiert) :005:

Die Scenery werde mehrmals neu programiert fur bessere performance.

 

Darum wird Lodrino vielleicht auch noch angepast und ist jetz noch nicht fertig und bleibt leider im BETA bereich. :(

Die Anpassungen und Tests, brauchen leider sehr viel (Programier) Zeit.

 

Hier sind die erste Bilder von der LSMP Beta Scenery, die im moment getestet wird.

 

Gruss von Bigfoot :cool: und Designer Pete.

 

 

All Screenshots by Bigfoot.

lsmpbetafinallp1.jpg

 

lsmp01yp8.jpg

 

lsmp02rz9.jpg

 

lsmp03dy8.jpg

 

lsmp04bm4.jpg

 

lsmp05ut0.jpg

 

lsmp06sl0.jpg

 

lsmp07oq8.jpg

 

lsmp08ei6.jpg

 

lsmp09ye6.jpg

 

lsmp10hy7.jpg

 

lsmp11di4.jpg

 

lsmp12mq1.jpg

 

lsmp13kq8.jpg

 

lsmp14uy2.jpg

 

lsmp15wt9.jpg

 

lsmp16pm0.jpg

 

lsmp17la3.jpg

 

lsmp18ep5.jpg

 

lsmp19xs3.jpg

 

lsmp20hs0.jpg

 

lsmp21ua6.jpg

 

lsmp22qf6.jpg

 

lsmp23kv7.jpg

 

lsmp24gj7.jpg

 

lsmp25tk6.jpg

 

lsmp26mx4.jpg

 

lsmp27kw4.jpg

 

lsmp28bg6.jpg

 

lsmp29qe4.jpg

 

lsmp30lg8.jpg

 

lsmp31ga6.jpg

 

lsmp32ec3.jpg

 

lsmp33pd7.jpg

 

lsmp34gg2.jpg

 

lsmp35ua3.jpg

 

lsmp36ya4.jpg

 

lsmp37ke8.jpg

 

lsmp38qz9.jpg

 

So das waren mal wieder uber 300 mausklicks !!!

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön diese Szenerie!:008:

Wo hast Du bloss immer die guten Fotos und Informationen her um solche Szenerien zu bauen?

Die Schweiz ist ja nicht gleich um die Ecke von Holland.

 

Freue mich auf Payerne und Lodrino!

 

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Lodrino noch nicht fertig?

 

 

greez burak

 

Hallo Burak

 

Bitte zuerst die ganze Beitrag gut lehsen !!!

Da steht shon warum Lodrino noch nicht fertig ist.

Darum wird Lodrino vielleicht auch noch angepast und ist jetz noch nicht fertig und bleibt leider im BETA bereich.

Die Anpassungen und Tests, brauchen leider sehr viel (Programier) Zeit.

 

Wir wollen zuerst die gleiche optiemierungen mit Lodrino versuchen.

Weil die Scenery dafur ganz neu texturiert werden muss und wieder neu getestet dauert das ein bischen mehr zeit. ;)

Weil die Scenery's durch eine Person (Pete) programiert werden mit etwas hilfe von mir

und nicht durch ein Payware Design Team und alles im Freizeit gemacht wird, braucht es sehr viel Zeit.

Das groste problem sind die Frame Rates und die Stutter, weil die Scenery's auch Fliegbar sein sollen.

Weil wir die Scenery's spater auch fur online Fluge benutzen im VSAF bereich, braucht das sehr viele versuchen und wieder neue Test Arbeit.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hey Bigfoot,

 

danke für die tollen Screenshots.

Wo sind denn die Tigers geblieben ? :005:

 

Hallo Beat

 

Die Tiger waren am diesen Tag uber die Axalp fur eine Photoshoot. :005:

Ich habe warscheinlich zuviel die ICE HORNET DVD von Lionel Charlet gesehen.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan

 

Sieht sehr schön aus diese Screenshot.

Pete macht wie immer saubere Arbeit.

 

Wie sieht es eigentlich mit deinen eigenen Projekte aus?

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Sehr schön diese Szenerie!:008:

Wo hast Du bloss immer die guten Fotos und Informationen her um solche Szenerien zu bauen?

Die Schweiz ist ja nicht gleich um die Ecke von Holland.

 

Freue mich auf Payerne und Lodrino!

 

Hans-Ruedi

 

Hallo Hans-Ruedi

 

Zuerst wurde diese Scenery durch Pete programiert mit etwas hilfe von mir.:005:

Pete und ich waren letztes Jahr im Oktober zusammen zu Payerne gefahren um Bilder zu fotografieren, die Pete fur die scenery nutzen konte.

Dabei habe wir auch viele detail Bilder gemacht und das shone Flieger Museum dort besucht.

Viele Testen und Versuchen besprechen wir zusammen uber Skype und Bilder und Info's tauchen wir uber Internet aus, weil Holland leider weit von der Schweiz entfernt ist.

Leider sehe die Leute im Forum nur immer die statische Bilder und sehen nicht die viele problemen,

die gemeistert werden sollen, vor eine Scenery wirklich fertig ist zum eine Release.

Sobalt es die erste Screenshots im Forum gibt, kommen gleich die standart Fragen zu mir im Forum und uber E-mail.

 

Zum beispiel:

Wann kann ich die Scenery downloaden?

Kann ich eine Beta Version bekommen, weil ich neben diese Flugplatz wohne?

Warum ist die Scenery noch nich fertig, es gibt doch shone Bilder im Forum.

Usw.

 

Ich kann nur sagen versuch es mal selber und Payware Firmen wie Flylogic versprechen manchmal auch Terminen die nicht stimmen.

Die Scenery;'s werden mit Liebe gemacht und mann kann eine Freeware Designer nicht zwingen al seine Freizeit zu benutzen um ein Scenery schnell fertig zu machen.

Wir versuchen alle Scenery's zu Releasen, aber nur wenn die wirklich gut laufen unf fehler frei sind.

Pete entscheidet allein ob eine Scenery wirklich Released wird, wenn er ganz zu frieden ist.

Ich selber zeige euch die Scenery's im Forum und versorge die ganze Support.

Diese LSMP Scenery hat sehr viel programier Zeit gefragt und ist wieder ein SUPER Leistung von Pete !!! :):008:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ja da hat Johan vollkommen recht.

Eine Szenerie ist eine wirklich aufwändige Arbeit.

Der kleinste Fehler kann unter Umständen mit Fehler terminieren, wie Flackern, uneben sein (Flattenproblematik), Bildstörungen, und oder zu einem CDT führen.

 

Lieber 2 Jahre an einer Szenerie arbeiten, dafür wie es Johan schreibt.

Mit sehr viel Mühe, Fleiss und einer gehörigen Portion Liebe, als nur schnell etwas innert Wochenfrist, wie es mal einer gemacht hatte, der nicht im Autogen Team dabei war und ein schreckliches Autogen für CH-Pro für -Zürich bei AVSIM hoch gestellt hatte nur um die Loorbeeren unserem Lukas ab zu jagen.

 

Lukas war mit dem Autogen ca. ein Jahr beschäftigt und dann hatte man wirklich auch Freude Zürich an zu fliegen. :005:

 

Nun eine Person ca. 1 Jahr für die Region Zürich und Stadt mit Autogen?

Wenn das jetzt noch eine Gmax Szenerie gewesen wäre, so müssten mindestens 30 top Designer wie Pete es ist, daran werkeln, damit dies in Jahresfrist zu bewerkstelligen ist.

 

Pete und Johan, lasst euch ruhig Zeit, damit auch diese zwei Militärflugplätze der Hit werden, wie es Zweisimmen und Schattenhalb geworden sind. :008:

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Johan

 

Sieht sehr schön aus diese Screenshot.

Pete macht wie immer saubere Arbeit.

 

Wie sieht es eigentlich mit deinen eigenen Projekte aus?

 

Gruss Cedric

 

Hallo Cedric

 

Im moment habe ich leider sehr wenig Zeit fur meine eigene Projecten, weil ich extra arbeiten muste am Flugplatz und weil ich neben Payerne,

auch noch mit Pete weiter arbeite an Raron, Lodrino, Alpnach, Meiringen und noch ein par andere Scenery's. :009:

Neben die Scenery's bin ich auch noch mit beteiligt an das Mirage IIIS project von Beat "Bambini Uno"

und alles zusammen braucht sehr viel Zeit und Muhe. :002: :(

 

PS: Letzte Info's gibt es immer hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908

 

Gruss Johan "Bigfoot" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan

 

Alles klar, dass geht Dir in dem Moment genau so wie es mir mit meinen 2 Foren geht.

Soviel um die Ohren, dass die eigene Arbeit liegen bleibt. :D

 

Alles klar, Du machst das schon richtig und ich freue mich für Dich, dass Du so viel Anklang und mal sicher von mir sehr viel Respekt (ziemlich sicher auch noch von vielen Anderen hier )erhältst.

 

Ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei schauen und wenn Du im Verlauf vom Mai etwas Zeit hast oder einfach zum ausspannen wieder mal ein tolles Gespräch führen, so meldest Du dich einfach wieder einmal via Skype. :D

 

Irgendwann in der nächsten Zeit, werden noch die Szenerien wie Saanen, Zweisimmen, Schattenhalb u.s.w von Peter und Dir für den X-Plane endlich raus kommen, wenn wir die Hürden die uns noch etwas Probleme bereiten bei der Umsetzung geschafft haben.

Ich werde es Dich und Pete dann wissen lassen mit einigen Screenshots. und dem Download Links.

 

So Johan und nun geh endlich mal etwas Sonne Tanken, gehe davon aus, dass es bei Dir in Holand aus sonnig ist. :005: Jeder Designer braucht Vitamin D :D

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan "Bigfoot"

 

Danke für Deine Ausführungen. Ich weiss wie viel Arbeit eine Szenerie gibt, Baue ja schon etwas länger am Schilthorn, ausschliesslich in meiner Freizeit. Dabei ist das gmax modellieren noch der kleiner Teil der Arbeit. Das Erstellen der Texturen nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch. Dabei ist gutes Fotomaterial ein Voraussetzung für eine schöne Szenerie. Deshalb staunte ich ja auch über Eure Arbeit und das aus Holland.

Glaub mir, ich verstehe Euch sehr gut.

Für die Benutzer kann es nicht schnell genug gehen, dabei wären sie dann aber auch endtäuscht wenn die Szenerie nicht Profiqualität hat.

 

Macht weiter so!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite 'chapeau' für die gezeigte Arbeite von Pete und Johan!

 

Ich bewundere die Leute, die neben der täglichen Arbeit noch die Zeit und Energie finden, ein solches Werk auf die Beine zu stellen.

 

Und natürlich bin ich als ehemaliger Wf Wt Ti der Fl Kp 13, der die RS und die letzten WK's in PAY absolviert hat (wegen Stollenerweiterung auf der Home Base MEI), brennend an der Scenery PAY interessiert (:007: Braucht ihr etwa noch Beta Tester?).

 

Die gezeigten Bilder sind sehr detailgetreu und erinnern mich an verschiedene Momente der WK's im U-60 und rund um den Flugplatz!

 

Auch das in der Scenery gezeigte Fliegermuseum 'Clin d'Ailes' erinnert mich an den Workshop Instrumentenflug des GPVR (siehe http://www.gpvr.ch und dann 'Formation') :cool:.

 

 

Gruss aus GVA

 

Stefan

 

An Pete: Danke nochmals für die Scenery Meiringen, ich benutze sie fast jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus, was mich stört ist, der Coucar mit dem vier Blatt heck Rotor. Sorry, ich hab halt auf dem Din gearbeitet darum stört es mich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Sieht sehr gut aus, was mich stört ist, der Coucar mit dem vier Blatt heck Rotor. Sorry, ich hab halt auf dem Din gearbeitet darum stört es mich. ;-)

 

Hallo Fabian

 

Leider gibt es noch keine model mit ein 5 Blatt Heck Rotor, aber es gibt auch Cougar mit 4 Blatt Heck Rotor.

Wenn du eine gefunden hast konnen wie die im Scenery programieren.

Wenn du dich ganz dran stört, konnen wir denn Cougar special fur dich entfernen. :005:

Vielleicht gibt es im Forum noch eine gute Flugzeug Designer die mal eine Cougar oder Super Puma der Schweiz programieren kann. :009:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Leider gibt es noch keine model mit ein 5 Blatt Heck Rotor, aber es gibt auch Cougar mit 4 Blatt Heck Rotor.

Wenn du eine gefunden hast konnen wie die im Scenery programieren.

Wenn du dich ganz dran stört, konnen wir denn Cougar special fur dich entfernen. :005:

Vielleicht gibt es im Forum noch eine gute Flugzeug Designer die mal eine Cougar oder Super Puma der Schweiz programieren kann. :009:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

Hallo

Nein, sooo tragisch ist das nun wirklich nicht. ;-) Es ist schön dass jehmand was macht und das soll man auch schätzen! Das stimmt, est gibt Coucars mit 5 Blatt Hauptrotor und 4 Heckrotorblätter, es gibt da alles mögliche. ;-) In sachen Super Puma und Coucar ist es allgemein dünn dgesäht. Seien es Modelle zum aufstellen oder ebe für unsere Simulatoren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo

Nein, sooo tragisch ist das nun wirklich nicht. ;-) Es ist schön dass jehmand was macht und das soll man auch schätzen! Das stimmt, est gibt Coucars mit 5 Blatt Hauptrotor und 4 Heckrotorblätter, es gibt da alles mögliche. ;-) In sachen Super Puma und Coucar ist es allgemein dünn dgesäht. Seien es Modelle zum aufstellen oder ebe für unsere Simulatoren ;-)

 

Hallo Fabian

 

Habe Dirk Fassbender mal ein mail geschrieben ob er ein schweizer model herstellen kann. :005:

Sehe diese Link http://www.dirkfassbender.de/fs9_as532a2.html und http://www.dirkfassbender.de/fsx_as332l2_gmax_model.html

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...