Zum Inhalt springen

Dädalus von Simprop


Beer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Ich habe bereits einen Thread über Fragen zum Dädalus den ich aber beenden möchte und ihn mit dem fertigen Modell zu füllen hier.

 

Soeben habe ich meinen Dädalus mit Querruder Update fertig gestellt.

 

Sobald ich Zeit habe werde ich ihn entjungfern! *Fröi*

 

Hier noch ein paar bilder von meinem Schätzchen!

 

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=wkFQ9qP1vqk

 

Die Qualität ist halt nicht so der brenner!

 

Kann man hier im Forum keine Bilder einfüge?

 

 

Link für genaue Fotos: http://www.youtube.com/watch?v=xjnvABbgleg

 

Ich habe noch eine schöne Polster-Halterung für Akku und empfänger gemacht. Diese habe ich aber noch nicht fotografiert (ist auch nicht so speziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo..., ähm fehlt da nicht etwas beim "Link"? Ich sehe da nämlich keine Bilder und etwas zum anklicken finde ich auch nicht... :009:

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Gefällt mir richtig gut, sehr schönes Modell :rolleyes: da kommen bei mir so richtig die "Nostalgie- gefühle hoch" :005:

 

Gruss und viel Erfolg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es so weit und ich habe den Jungernflug gewagt. Da kein einziges Lüftchen wehte hatte ich keinen Aufwind und an Thermik hatte es auch gemangelt. Jedoch reichte es für einzelne Rundflüge.

 

Fazit: Mörder Modell!! Die Querruder sind spitze geworden und funzen perfekt. Das Modell liegt sicher in der Luft und kommt durch kräftiges werfen gut in schwung. Ein spitzen Flugzeug!

 

Ich hoffe ich erwische bald gutes Wetter wo ich auch ein bisschen höher in die Luft kann.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...