Zum Inhalt springen

War jemand in Le Bourget??


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel

 

Sagen dir die Typen was? ua: A 340-600, An-225, Beluga und Su-30 (um eine klizekleine Auswahl zu nennen.)

 

Schon alleine wegen der An-225 währe es eine Reise wert gewesen.

 

Gruss Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

doch doch diese Namen, sind mir duchweges bekannt, stimmt schon, es wäre wirklich eine Reise wert gewesen, aber ich wusste ja nichts davon.

Wie seit ihr auf diesen Event aufmerksam geworden?

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Daniel

 

Wie kann dir dieser Event entgangen sein? Es ist die weltweit grösste Luftfahrtmesse! Hast du denn kein einziges Luftfahrt-Magazin abonniert? Nie auf der Website von Boeing oder Airbus vorbeigeschaut? Nie einen Hinweis hier im Forum gesehen? Nie in der Zeitung darüber gelesen? Nie einen anderen Luftfahrtfreak darüber reden hören?

 

Herje, du hast irgendwie nicht sorgfältig dein Hobby gepflegt smile.gif

 

Aber ich kann dich trösten, die nächste Messe in Le Bourget kommt in einem Jahr wieder smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...