Zum Inhalt springen

[KARLSRUHE] Onlineflieger-Stammtisch | Donnerstag | 15.05.08


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

 

Am 15. Mai 2008 ab ca. 20 Uhr ist es mal wieder soweit: Die ATC- und Pilotengemeinschaft trifft sich zum monatlichen Onlineflieger-Stammtisch für die Region Karlsruhe/Baden. Dabei geht es aber nicht nur um den Flugsimulator und Fliegerei, jeder und jedes Gesprächsthema sind willkommen!

Bei einem leckeren Abendessen sollte es wieder lustig werden, derzeit steht die Teilnehmerliste bei 7, evtl. 8 Personen. Dabei sind nicht nur Simulanten sondern auch mindestens drei "echte" Piloten und hoffentlich auch ein Kollege vom Tower in Karlsruhe-Baden.

 

Um es zu betonen: Auch wenn dieser Stammtisch von der Belegschaft von VATSIM/VACC-SAG organisiert wird, handelt es sich gewissermassen um eine ökumenische Veranstaltung: Es sind natürlich auch Kollegen der anderen Konfession (IVAO) willkommen, wir sind weltoffen, tolerant und beissen nicht! :D

 

Wer noch gar nicht online fliegt, weil er sich das noch nicht zutraut oder sich darunter nichts vorstellen kann, ist auch an der richtigen Adresse: Es bietet sich die Möglichkeit, sich über unser Hobby zu informieren, also keine Scheu! Wir antworten gerne auf eure Fragen und helfen euch beim Einstieg!

 

Bisher haben wir uns nur auf das Datum geeinigt, der genaue Treffpunkt steht noch aus und wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Die Abstimmung mit weiteren Infos findest Du in diesem Thema im SAG-Forum.

 

Wenn ihr dazustossen wollt, antwortet doch kurz hier oder im SAG-Forum, damit wir euch einen Platz freihalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Komme heute Abend wieder heim, das Thema sollte also dann gegessen sein. Wenn Du bis morgen nicht mehr reinschauen kannst, kann ich Dir auch eine E-Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wir treffen uns morgen Abend im Caminetto in der Kronenstrasse 5 in Karlsruhe. Eine Teilnehmerliste und einen kleinen Parkplatzführer (viele Anwohnerparkzonen) findet ihr im SAG-Forum, hier ist der DIREKTLINK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht dort auch drin ;) Wie immer treffen wir uns gegen 20 Uhr, ich werde wohl schon etwas früher da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...