Zum Inhalt springen

"Alles neu macht der Mai!" - Frankfurt am 7.5.08


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Am 7.Mai ging es endlich mal wieder nach Frankfurt zum Spotten!Da in den letzten Tagen immer Ostwind herrschte war es auch an diesem Mittwoch so!Also war die erste Position zwischen den beiden 07er Bahnen,später dann die 18er Plattform und gegen Abend wieder zwischen den Bahnen.Was mir an diesem 15-Stunden Tag alles vor die Linse schwebte oder rollte könnt ihr nun nachfolgend sehen!Erstmals konnte ich auch mein neues Canon EF-S 17-85mm Objektiv in FRA testen! :p

 

Kommentare willkommen!

 

Nun viel Spass!

 

Airbus A340-642 South African Airways ZS-SNA / 5.55 Uhr

saawidetd4.jpg

 

Airbus A330-243 Gulf Air A9C-KB / 6.45 Uhr

gulff1jl9.jpg

 

Airbus A330-243 Air China B-6080 / 6.54 Uhr

airchina330wh9.jpg

 

Boeing 757-2Q8 Delta Airlines N713TW / 8.59 Uhr

delta757newil1.jpg

 

Boeing 777-333/ER Air Canada C-FIUW / 9.18 Uhr

ac773nx0.jpg

 

Boeing 747-4H6 Air India VT-AIS / 12.05 Uhr

airindianewclsrz9.jpg

 

Airbus A380-841 Singapore Airlines 9V-SKC / 14.21 Uhr Überflug SQ317 London-Singapur

a380sqcontrailsf5.jpg

 

De Havilland Canada Dash 8 Austrian Arrows OE-LGG / 17.44 Uhr

austrianqg8.jpg

 

Airbus A321-131 Lufthansa D-AIRX / 17.50 Uhr

lhretroek2.jpg

 

Boeing 747-430 Lufthansa D-ABVY / 20.28 Uhr

lh747sunsetlm3.jpg

 

Boeing 777-312/ER Singapore Airlines 9V-SWD / 20.32 Uhr

sq773pd8.jpg

 

Ein paar mehr Bilder gibt es wie gewohnt wieder hier:

 

http://www.planespotterteam.net/Bildberichte/Berichtsbrowser/Frankfurt/07.05.2008/Spotterbrowser.htm

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hi Dominik,

 

Sind ganz tolle Bilder aus FRA!:)

Gefallen mir sehr gut!

Sind dir sehr gelungen!:005:

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sehr gelungene Bilder! :cool:

Besonders die Formel 1 Gulf und die Air India haben es mir angetan...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank für die Antworten!

 

Sorry für die etwas schlechte Qualität,aber mein Photoshop hat irgendwie nicht das gemacht was ich eigentlich wollte (ein Problem mit den Farben,daher wirken die Bilder etwas blass und farbreduziert,sorry!)

 

Das nächste mal stimmts hoff ich wieder!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...