Zum Inhalt springen

Aerosoft Lissabon


cameron

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Aerosoft neue Scenery von Lissabon ist draussen....hier mal meine ersten Eindrücke....:p

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

34.jpg

 

35.jpg

 

36.jpg

 

37.jpg

 

38.jpg

 

39.jpg

 

40.jpg

 

 

Gruss Cameron

 

 

http://www.aitraffic.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal... Danke für die Bilder :)

 

Kann es sein, das die LPPT-Scenery nicht so "schön" wie die LEMD-Scenery ist... So kommt es mir zumindest von den Bildern her vor... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön:)

 

Also erstmal... Danke für die Bilder :)

Kann es sein, das die LPPT-Scenery nicht so "schön" wie die LEMD-Scenery ist... So kommt es mir zumindest von den Bildern her vor... :confused:

Irgendwie erweckt es diesen Eindruck auch bei mir:confused:

Da hilft nur eines -selber testen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die szenerie nun auch und kann den eindruck von thorsten bestätigen. Für die sehr lange entwicklungszeit ist der flughafen keine atemberaubende umsetzung wie damals frankfurt oder neuerdings madrid. trotzdem gute aerosoft qualität. mir war aber auch gar nicht so bewusst, wie klein LPPT eigentlich ist. madrid ist so weitläufig und viel mehr sein geld wert, aber lissabon ist nichts desto trotz ein tolles ziel am ende von europa. besonders der anflug über diese weltberühmte brücke macht viel spass. ich mach jetzt gleich nochmal einen abendflug von madrid nach lissabon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wohl auch im Jahre 2008 noch nicht möglich zu sein, das Autogen direkt bis zum Flughafen zu platzieren. Besonders fällt mir das hier und hier auf. Machen die Designer es sich hier einfach oder ist das eine Beschränkung im FS - kennt sich da jemand aus ?

Finde es einfach sehr unschön, wenn auf der Stadttapete kein einziges Haus steht, oder Bäume nur in weiter Ferne zu erahnen sind. Ein weiterer Extremfall ist da die Dream Factory Genf Scenery :rolleyes:

 

Ansonsten schaut die Szenerie jedoch ganz ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schöne Bemerkung max, da gebe ich dir recht. Ein Traum wäre es, wenn mit jeder Szenerie ein Feld von einem km rund um den Airport mit Autogen abgedeckt würde. aber da ist der wunsch vater des gedanken, mit faulheit hat das wohl nichts zu tun, eher mit unverhältnismäßigen zeitaufwand zum ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck dass Lissabon nicht an Madrid rankommt hatte ich auch, habe mich aber mit Bemerkungen zurückgehalten, um zu sehen wie ihr das seht. Scheinbar ist dem nun aber wirklich so.

 

Da sieht man halt gleiche Firma andere Entwickler...was rauskommt.

 

Aber immer noch Welten besser als was blueprint simulations entwickelt, habe mir Memphis gekauft, bin erschrocken als ich das gesehen habe, Screenshots wären hier eine Beleidigung für das Auge.:(

 

Gruss Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Es ist technisch absolut möglich, Autogen bis an den Flughafenzaun zu haben.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist dies meistens aufgrund von Faulheit der Entwickler (siehe Zürich im FSX von FSDreamTeam im Westen und Süden!! In Chicago ists hingegen super schön) oder dann einfach mangelnde Zeit aufgrund von Release-Plänen.

 

Ich persönlich kaufe mir keine Szenerie mehr die nicht über Autogen bis zum Zaun verfügt, diese Zeiten sind einfach längst vorbei... besonders im FSX sollte sowas einfach nicht mehr vorkommen...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als Wohn-Lissaboner und regelmaessiger Benutzer sowohl des echten und nun wohl auch vermehrt des virtuellen Lissaboner Flughafens kann ich eure Eindruecke bestaetigen.

 

Der Flughafen ist wirklich sehr klein, die Stadt ist an allen Seiten um ihn herumgewachsen, kein Platz mehr fuer irgendwelche Expansion... Das bunte Gebaeudedurcheinander ist Ergebnis der portugiesichen Gebaeude-Planungsstrategie... noch n Patch und noch n Anbau und hier noch was und da noch was... ;) das erlebt man auch als Fluggast im inneren des Terminals, alles wirkt aneinander geflickt und staendig (jetzt auch gerade wieder) wird irgendwo gebaut. Insofern trifft die Scenery den Nagel auf den Kopf, habe den Airport in allen Ecken so wieder erkannt, es sieht wirklich dort so aus, wie in der neuen Scenery.

 

Bis zur Inbetriebnahme des neuen Flughafens (wann immer das sein wird), muss Lissabon noch mit LPPT auskommen und hat deswegen nun einen neuen Masterplan ins Leben gerufen, der einige Erweiterungen vorsieht, die zT schon fertiggestellt und in Betrieb sind, leider aber bei dieser Scenery nicht umgesetzt wurden... Terminal 2 (Domestic Flights) mit vorgelagertem kleinen Apron an der Stelle wo in der Scenery noch der alte, rote Tower steht... (laensgt abgerissen!).

 

Desweiteren geplant und zT bereits inm Bau: neue Fingergates noerdlich der jetzt existenten, Fertigstellung Ende 2009, ein neues Cargoterminal jenseits der Piste 03/21, Apronerweiterungen, Ausbau der Piste 35/17 usw...

 

Es ist schade, dass mit der noetigen Deaktivierung der Freeware PPP Scenery auch die Stadt um einige markante Objekte aermer wird, (Bruecke 25 April, Christo Rei, Benfica und Sporting Stadien, Telecom Turm etc). Werde mal versuchen, welche der PPP Dateien ggf. keine Konflikte verursachen und meine Ergebnisse hier vorstellen...

 

ich moechte an dieser Stelle mal ein IVAO LPPT Fly IN anregen, jetzt da wir eine so schoene Umseztung des westlichsten Grossflughafens des europaeischen Festlandes haben...:p

 

@ cameron: tolle screens, vielen Dank! Kleiner Hinweis: die High Fly (ehemals Air Luxor) gibt es nicht mehr, insofern ist dein AI Traffic nicht ganz aktuell...

 

Bom voo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Danke für deine interessanten Informationen über Lissabon.

 

Air Luxor gibt es wirklich nicht mehr hast recht....werde das noch löschen

 

aber Hifly scheint es nach wie vor zu geben

 

http://www.hifly.aero

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Valter Alves

Hi Fly git es nach wie vor....

 

Sie sind auf ACIM/Wel Lease spezialisiert.

Mit 1 A330-300 (CS-TMT, ex. Air lLuxor) und 2 A310-300 (ex. TAP)

 

Air Luxor ist nun endgültig Geschichte, alle Rettungsversuche sind gescheitert, leide:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...