Zum Inhalt springen

Verkaufen 2 Modellhelikopter zu verkaufen


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Da bei mir die Helis nur Rumstehen und ich Zeitlich den einstieg nicht geschaft habe, möchte ich meine Helikopter wieder verkaufen. Einer ist noch neu und bin noch nie damit geflogen. Also zu verkaufen währe.

 

1x Dragonfly 60B Komplett-Set mit Alu Koffer

Ich bin damit 2x geflogen, ein Trainigsgestell und ein zusätzlicher Akku ist auch dabei.

 

Produktbeschrieb: http://www.elektroheli.ch/product_info.php/cPath/1_108/products_id/681

 

Ich würde ihn für 450 CHF inkl. Porto verkaufen.

 

1x Blade 400 3D Komplett Set

 

Wie gesagt dieser Heli ist noch neu, ich bin damit noch nie geflogen, auch hier würde ich einen zusatz Akku als Geschenkt bei legen.

 

Produktbeschrieb:http://shop.modellhubschrauber.ch/shop/detail.aspx?id=503617&select=r1__ctl0_Ptitel

 

 

Dier währe für 600 CHF inkl. Porto zu haben.

 

Ich währe sehr fro wen sich nur Interesenten aus der Schweiz melden. Das macht das ganze versandtechnischer einfacher.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Da bei mir die Helis nur Rumstehen und ich Zeitlich den einstieg nicht geschaft habe, möchte ich meine Helikopter wieder verkaufen. Einer ist noch neu und bin noch nie damit geflogen. Also zu verkaufen währe.

 

1x Dragonfly 60B Komplett-Set mit Alu Koffer

Ich bin damit 2x geflogen, ein Trainigsgestell und ein zusätzlicher Akku ist auch dabei.

 

Produktbeschrieb: http://www.elektroheli.ch/product_info.php/cPath/1_108/products_id/681

 

Ich würde ihn für 450 CHF inkl. Porto verkaufen.

 

1x Blade 400 3D Komplett Set

 

Wie gesagt dieser Heli ist noch neu, ich bin damit noch nie geflogen, auch hier würde ich einen zusatz Akku als Geschenkt bei legen.

 

Produktbeschrieb:http://shop.modellhubschrauber.ch/shop/detail.aspx?id=503617&select=r1__ctl0_Ptitel

 

 

Dier währe für 600 CHF inkl. Porto zu haben.

 

Ich währe sehr fro wen sich nur Interesenten aus der Schweiz melden. Das macht das ganze versandtechnischer einfacher.

 

Gruss Stefan

 

Hallo Stefan

 

Wäre am Blade 400 sehr interessiert aber Du solltest hier noch angeben, welche Mode der Sender von Dir hat.

Der Spektrum senden kann nämlich nicht umgebaut werden.

 

Freundlicher Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Wo kann ich deine gewünschte Information beschaffen? Ich bin absoluter neuling in solchen Sachen, ich habe den Heli dort gekauft wo auch der Beschrieb dazu ist, also ja ich nehme an das dein Infos die du möchtest dort nicht aufgeführt sind. Währe froh wen du mir ein Tipp gibst wo ich das am ersten sehe.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike.hurlimann
Hallo Roger

 

Wo kann ich deine gewünschte Information beschaffen? Ich bin absoluter neuling in solchen Sachen, ich habe den Heli dort gekauft wo auch der Beschrieb dazu ist, also ja ich nehme an das dein Infos die du möchtest dort nicht aufgeführt sind. Währe froh wen du mir ein Tipp gibst wo ich das am ersten sehe.

 

Gruss Stefan

 

Hoi Stefan

 

Das mit den "MODE 1-4" sind die Steueranordnungen:008:

 

Beim Heli sollte das so sein

 

:005:MODE 1

Links: Nick, Heck

Rechts: Motor/Pitch, Roll

 

:005:MODE 2

Links: Motor/Pitch, Heck

Rechts: Nick, Roll

 

:005:MODE 3

Links: Nick, Roll

Rechts: Motor/Pitch, Heck

 

:005:MODE 4

Links: Motor/Pitch, Roll

Rechts: Nick, Heck

 

Das sind Infos aus dem Handbuch meiner MX-12:rolleyes:

 

[Aenderungen bleiben vorbehalten]

 

Gruss

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

Mike hat es detailiert definiert.

 

Ich habe damals (vor 20 Jahren) in Japan am Tamagawa River in Kawasaki gelernt, eben deshalb Mode1.

 

Nun vereinfacht, ich brauche : Gas/Pitch und Rollen rechts.

Heck und Nick links.

 

Gas/Pitch ist der Steuerhebel, der nicht selbstzentrierend ist und der müsste demzufolge bei Mode 1 , am Sender rechts sein.

 

Nun Dein Sender hat was???

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke für die Antwort. Sorry das ich mich erst jetzt melde mein Internet hat ziemlich macken gehabt. Also mein Heli hat Mode 2. Also beide Modelle die ich habe sind so ausgerüstet.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke für die Antwort. Sorry das ich mich erst jetzt melde mein Internet hat ziemlich macken gehabt. Also mein Heli hat Mode 2. Also beide Modelle die ich habe sind so ausgerüstet.

 

Gruss Stefan

 

Hallo Stefan

 

Danke für die Antwort. da die Steuerknüppelanordnung beim Spektrum nicht umgebaut werden kann, kann ich den Heli leider nicht kaufen.

 

Danke und Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...