Zum Inhalt springen

Verkaufen Flight Sim Yoke USB CH-Products


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Jung's

 

Ich hätte da noch einen Modifizierten Flight Sim Yoke USB von CH-Products für 70 CHF zu verkaufen.

 

Exklusive Porto

 

Bin Morgen den ganzen Tag in Belp und könnte diesen Mitbringen.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timothy

 

Hey Cedric,

 

Hast du ein Bild des "modifizierten" Flight Sim Yoke??

 

Der Yoke schaut genau gleich aus wie der auf der Webseite von CH-Products.

Die Modifikation Betrift, die Federung intern die original horizontal gefedert ist.

Ich habe diesen auch noch in der Längsachse gefedert, so dass er etwas schwerer zu bewegen ist und man auch das Gefühl besitzt etwas damit zu bewegen.

Sonst hat er Schieber für Trottle, Prop und Mixture integriert.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Teil ist Weg

Die Müllabfuhr für Sonderabfälle holt es morgen ab.

 

Gruss Cedric

 

Was???? Das ist ein Scherz oder? :o :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was???? Das ist ein Scherz oder? :o :008:

 

Nein das Ding ist mir im weg und da niemand mehr etwas dazu geschrieben hat, habe ich das Ding heute bereit gestellt für den Sondermüll.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Bevor er weg kommt....nehme ich ih gerne :008: !

Wäre das möglich? :D

 

Ja das wäre grundsätzlich möglich, weiss aber nicht genau, wo die Recycling Firma das Teil hin gebracht hatte, dass Sie heute morgen bei mir abholten.

Habe auch bedenken, dass der Yoke noch funktioniert, hat es doch einen tollen Knacks gegeben, als der eine das Ding in die Mulde geworfen hatte.:009:

 

Tja aber ich denke, wenn ich das Ding wieder rauf geholt hätte und es hier gemeldet, so denke ich wäre wohl keiner Bereit gewesen, die 70 CHF zu bezahlen und das Porto zu übernehmen. :002:

 

Daher hatte ich mich entschieden das Teil im Elektroschrott Kübel bei mir zuhause liegen zu lassen.

 

Tja lieber bei seinem Preis bleiben als es schlussendlich verschenken zu müssen. :cool:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lieber bei seinem Preis bleiben als es schlussendlich verschenken zu müssen. :cool:

 

Hättest du doch lieber jemandem die Freude gemacht und dieses Teil verschenkt. Der Glückliche hätte mit Sicherheit das Porto übernommen.:003:

 

zuspät.... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hallo?

 

Hättest du doch lieber jemandem die Freude gemacht und dieses Teil verschenkt. Der Glückliche hätte mit Sicherheit das Porto übernommen.:003:

 

zuspät.... :002:

 

Was soll das eigentlich?

Wenn ich es verschenken wollte, so hätte ich das problemlos machen können und hätte mir die Tipparbeit hier im Forum ersparen können.

 

Nun ich wollte das Teil nicht verschenken und wenn es dann um die Wurst geht, stehen immer wieder die "Gräubiheuscher" an der Türe und klopfen an! :001:

 

Es kann doch nicht sein, dass wenn etwas ein Zuckerbrot kostet und sogar noch aufgewertet wurde indem man Auslagen für Zusatzfedern hatte, damit man den Yoke nicht nur LinksRechts gefedert und statt dessen noch nach vorn und zurück, damit die Bedienung des Yoke etwas Realer rüber kommt, dass man dann noch das teil Verschenken soll!

 

Ich habe viel Informatik für Flugsimulation eingekauft und wenn mir die Kosten dafür zu hoch sind, habe ich es auch sein lassen, aber es wäre mir nie aber auch gar nie in den Sinn gekommen auch nur ein Gerät zu erbetteln, weil es sonst in den Müll oder so geworfen wurde. :001: :001:

 

Nein nein meine Lieben, aber bei mir muss sich auf mein handeln keiner beklagen.

CHF 70.-- für das Teil, modifiziert und wenig gebraucht, ist fast geschenkt, aber da wollte es keiner haben.

Somit ist meine Entscheidung das Teil auf den elektroschrott zu geben, 100 % die richtige gewesen.

 

Ach ja wenn ich das Seitek Ruder Pedal erhalten habe, so wird auch das CH-Products Pedal den selben Weg gehen ohne eine Ankündigung hier im Forum für dessen Verkauf.

 

Somit ist für mich das Thema geschlossen und wenn sich jemand über mein handeln Aufregt oder stört, so soll Er mal sein Budget durchrechnen und schauen, was dieses Teil neu kostet.

Dessen es den preis nicht gerechtfertigt ist.

CH-Products ist einfach für den Yole um 100 Franken zu teuer, im Vergleich der Bauart von Saitek Pro Flight System, dessen Bearbeitung 1A ist und bereits für 199 CHF und 3 Franken Porto innerhalb der Schweiz.

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast scho recht, is ärgerlich wemma was für nen kleinen Preis anbietet, da meldet sich keiner aber dann vorm wegschmeissen schon..

 

Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie sehr man sich darüber ärgern muss, dass die letzte konsequenz nicht lautet: "ok, für geld will ihn niemand, er muss aber trotzdem weg daher letzte chance gratis abzuholen" sondern "nagut, bevor ich ihn jemanden umsonst gebe, schmeiss ich ihn auf den Müll"?!

 

Einerseits gibts sicher genug Leute die "nur auf sowas warten" und damit dann erst wieder erfolgreich wären, andererseits gibt es sicher den ein oder anderen Schüler unter uns, der das Geld einfach wirklich nicht hat auch wenns für uns subjektiv sehr wenig is. (Keine Ahnung wieviel das in EUR ist, aber wird vermutlich ned die welt sein) Und da lieber etwas wegzuschmeissen anstatt jemanden glücklich zu machen?

Aber diese "Bevor jemand anderer mehr profitiert als ich, sorg ich dafür dass niemand mehr was davon hat" stellt sich sowieso schon in allen möglichen Bereichen des Lebens ein, also vielleicht sollte man sich daran gewöhnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Aber diese "Bevor jemand anderer mehr profitiert als ich, sorg ich dafür dass niemand mehr was davon hat" stellt sich sowieso schon in allen möglichen Bereichen des Lebens ein, also vielleicht sollte man sich daran gewöhnen..

 

Ja die heutige Jugend.

Wollen alles haben, obwohl Sie wenig oder kein Geld besitzen. :001:

Zu unserer Zeit, musste man Arbeiten, um ein Taschengeld zu bekommen und wenn man dafür etwas gemacht hat, konnte man sich etwas kleines Leisten.

Aber nur dann.

 

Wie soll man etwas schätzen lernen, wenn man keinen Finger dafür rühren will oder muss??

Wo kämen wir da hin, wenn man sich an solches tun gewöhnen soll?

 

Noch mal 70 Franken ist für ein Gerät, dass Neu 230 CHF kostet, fast geschenkt und wenn man die 70 Franken auch nicht hat, soll man erst etwas dafür tun.

 

Ich rufe meinem Chef an und sage Ihm, ich will meinen Salät ohne, dass ich was dafür tun will.

Was denkt Ihr?

Soll sich mein Chef sich daran gewöhnen?

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich weiss garnicht was ihr alle wollt. Der Flight Sim Yoke wurde zum Verkauf von Cedric angeboten und keiner wollte ihn. Wenn Cedric dann eben der Meinung ist,dass er ihn dann in den Elektroschrott gibt ist das alleinig seine Entscheidung. Warum muss dann auf einmal so ein Aufriss gemacht werden in dem Beitrag weil er den Yoke entsorgt hat.:confused: , denn ergo hättet ihr ihn ja käuflich erwerben können um sein Schicksal zu beeinflussen. Unsere Gesellschaft verkommt immer mehr dazu alles haben zu wollen, aber möglichst für lau oder ohne gross etwas dafür tun zu müssen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...