Zum Inhalt springen

Cessna 150


Tristan Wegner

Empfohlene Beiträge

Ist hier vielleicht irgendjemand stolzer Besitzer einer Cessna 150? Mich würde (auch, wenn ihr keine habt *g*) mal die Reisegeschwindigkeit des Flugzeuges interessieren.

Danke im Vorraus!

 

Gruß,

Tristan

 

------------------

Tristan Wegner, EDHE

 

www.cadavre.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Tristan

 

Ich besitze zwar keine C150, aber ich hab ne Lizenz dafür. Die Reisegeschwindikeit liegt bei 90 Knoten.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos cessna 150

 

kommt ein pilot am flughafen ins restaurant. gekleidet mit toller fliegerjacke und fliegerbrille und studiert irgendwelche fliegerkarten. die bedienung kommt hin und himmelt ihn an. "sind sie pilot?", fragt sie. er sagt: "ja" sie fragt ihn: "was fliegen sie denn?"

in diesem moment rollt eine C-130 hercules vorbei und er sagt: "sehen sie... das ist eine c130. ich fliege eine c150."

 

das nur so am rande

regards

tom

 

ps: @wilko, soweit ich weiss fliegst du ja meistens eine c182?!?! respekt wink.gifwink.gifwink.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von petersutch:

smile.gifsmile.gif

 

Mit Speed Kit (Radschuhe) erreicht man auch mal magische 93 Knoten !

 

HoHo.

 

Dafür kann man ´ne C152 rum lassen, wenn die Erdanziehung die Speed auf 120kt getrieben hat. Der Motor bleibt dann bei grün oben stehen und springt bei grün / blau wieder an. Das Ding ist geil.

 

 

 

------------------

Viele Grüße

Wolfgang

 

http://www.privat-flieger.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...