Zum Inhalt springen

(Piloten)-WG in Zuerich oder Umgebung


moll85

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen

 

Ich wollte mich mal umhoeren ob sich irgend jemand in diesem Forum befindet der ab dem 07.07.08 ebenfalls bei der SAT die Ausbildung beginnt.

 

Da ich in Luzern wohne moechte ich nicht taeglich hin und her Fahren, deshalb dachte ich mir das vielleicht noch jemand anderes von weiter entfernt daran interressiert waehre in Zuerich eine neue Bleibe zu finden?

 

(kann auch jemand sein der einfach so nach Zuerich will, und nicht SAT schueler ist....) ;)

 

Ich wuerde mich ueber einige antworten, Tipps oder einfach Kommenrare freuen....

 

Cheers

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mit der WG nicht klappt, gibt es in unmittelbarer Umgebung des Schulgebäudes sehr günstige kleine Wohnungen, die von Livit (der ehemaligen Swissair-Immobiliengesellschaft) vermietet werden, z.T. möbiliert. SAT gibt dir gerne Auskunft.

 

Viel Glück und Spass bei SAT!

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dani, vielen Dank fuer dein Tipp, da werde ich doch gleich mal ne Auskunft verlangen. :cool:

 

Danke, ich freue mich waaaahnsinnig....

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Rüegg

Hei zusammen

 

Dani falls du die Wohnungen direkt hinter der SAT meinst. Die werden aufgelöst. Den Schülern, welche da noch wohnen/wohnten, wurde gekündigt. Aber die SAT hat normalerweise noch weitere Adressen.

 

Greez

Päscu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die meinte ich. Aber es gibt noch die Blocks auf der anderen Seite der Bahnlinie oder im "Ghetto". Kommt gut!

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...