Zum Inhalt springen

Kaufen Suche Flugtickets und Flugzeugteile


dominik a380

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche Flugtickets und Flugzeugteile :confused:

und wieviel kostet es????

Freundliche Grüsse Dominik A380:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich meine schon gebrauchte:)

 

Gebrauchte Flugtickets? :cool:

Normalerweise bucht man Tickets um sie dann auch zu nutzen.

Oder wer bucht Tickets und verkauft sie dann wieder?

Eine Ausnahme wäre dann wohl, wenn man krank ist.

Naja, trotzdem noch viel Glück :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchte Flugtickets? :cool:

Normalerweise bucht man Tickets um sie dann auch zu nutzen.

Oder wer bucht Tickets und verkauft sie dann wieder?

Eine Ausnahme wäre dann wohl, wenn man krank ist.

Naja, trotzdem noch viel Glück :005:

 

Ich nehme an gesucht sind Tickets von verschiedenen Gesellschaften zum Sammeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass sie gesammelt werden.

 

Es gibt ja auch Leute, die Postkarten oder Safety Cards sammeln.

Also wieso nicht Flugtickets sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe sehr sehr viele Safety-Cards. Von China über die Schweiz zur USA!

Ist eine tolle Sammlung. Der A320 und A321 von der Swiss habe ich doppelt, falls du auch Safety Cards willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, falls du mich meinst, leider nicht, mit Karten meinte ich Safety Cards aus dem Beitrag davor

 

Hallo:008:

 

Leider nein:002:

Hast du welch??

Freundliche Grüsse Dominik A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:008:

 

Ich suche noch Flugzeugsachen, habt ihr Flugzeugsachen die ihr nicht mehr braucht????

Freundliche Grüsse Dominik a380:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Hallo:008:

 

Ich suche noch Flugzeugsachen, habt ihr Flugzeugsachen die ihr nicht mehr braucht????

Freundliche Grüsse Dominik a380:cool:

 

Flugzeugsachen?

 

Könntest du das etwas präzisieren, ich denke ein Flugzeug besteht aus mehreren Millionen Teilchen.... :006:

 

Was suchst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Hallo:008:

 

Ich suche Modelle,Teille,Bücher,Filme,schlüsselanhänger.

Freundliche Grüsse Dominik A380:cool:

 

Verstehe. Nun ist es etwas klarer.

 

By the way: Nach dem Komma kommt ein Leerschlag:

 

Modelle, Teille, Bücher, Filme, Schlüsselanhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:008:

 

Hat noch jemand alte Flugzeugticketz,Teille oder sonstiges das mit der Aviatik zu tun hat, das ihr nicht mehr braucht:009:

Freundliche Grüsse Dominik A380:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike.hurlimann

Hoi Daniel

 

Was hasst du?

 

Ich sammle Teile von Flugzeugen (Kolben, Turbienenschaufeln, Sauerstoffanlagen, etc.)

 

Gruss von der anderen Strassenseite

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. ich hab auch schon mal über eine einzelne Treibweksschaufel eines Fans nachgedacht!!

 

bekommt man so was überhaupt??

 

und wie viel kostet so was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...