Zum Inhalt springen

Suche Headset


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich sollte ein neues Headset haben.

 

Vor ein paar Wochen bin ich ein bisschen schauen gegangen und ich muss sagen, die neuen Clark Davis überzeugen mich nicht mehr. Sie sehen nicht mehr so robust aus und sind es wahrscheinlich auch nicht mehr.

 

Ich suche explizit das Clark Davis Model H10-60. Ich habe mich an dieses Teil gewöhnt.

Wer hat ein solches, zu einem fairen Preis, abzugeben? Aja, funktionieren muss es natürlich. wink.gif

 

Happy Landings

Tom

 

 

 

------------------

visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nicht mehr so robust?

H10-13.4 passiv und H10-13X aktiv, meinst Du die?

Also wenn Du sie ins Bett anziehen willst, wie ich früher die Bettsocken, die der Samichlaus gebracht hatte, dann kann ich wirklich keine Garantie übernehmen.

 

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 13. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom.

I have purchased the David Clark H10-13S. It's the same to the H10-13.4 but in a Stereo version.

Of course, you can switch between Stereo or Mono-use, if your plane isn't equipped with a stereo outlet.

It work very fine. The system Flo-Fit gel ear seals is very confortable !

(evt. give a look: http://www.pilotportal.com/catalog/showitem.cfm?product=338 )

 

Bye

 

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi john

 

thank's for your experiences with your headset.

 

hallo hans

 

du meinst also das clark davis H10-13.4 taugt was? ich habe es mir angesehen und ich hatte einfach den eindruck, dass es nicht mehr so solide ist, wie das alte H10-60.

und bevor ich dieses kaufe, hätte ich lieber wieder mein altes 10-60er. bin halt, was headsets angeht, nicht immer offen für neues. wink.gif

 

Regards

Tom

 

------------------

visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...