Zum Inhalt springen

Allgemein Level-D Boeing 767


Timmey

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

 

Habe ein kleines Problem mit meiner Boeing 767... Das Flugzeug neigt sich in den Kurven (sei es durch HDG oder FMC eingabe) zu sehr auf die Seite und erlangt dadurch einen Strömungsabriss... Wie kann ich dieses Problem beheben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

 

Habe ein kleines Problem mit meiner Boeing 767... Das Flugzeug neigt sich in den Kurven (sei es durch HDG oder FMC eingabe) zu sehr auf die Seite und erlangt dadurch einen Strömungsabriss... Wie kann ich dieses Problem beheben??

 

Tiefer fliegen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Volare

Hi

 

Nur damit ich es richtig verstehe. Also die 767 ''will'' eine Rolle fliegen bzw. kippt sie seitlich weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ja sie will eine "Rolle" fliegen ... habe das Gefühl, dass der Flieger die Grenzen der Seitenneigung nicht kennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ja sie will eine "Rolle" fliegen ... habe das Gefühl, dass der Flieger die Grenzen der Seitenneigung nicht kennt ;)

 

Meine Bemerkung war ernst gemeint, es kann durchaus sein, dass du fuer das gegebene Gewicht zu hoch fliegst. Im Geradeausflug kann es durchaus noch reichen, aber sobald du eine Kurve fliegst kommt es zum Stroemungsabriss.

 

Poste doch mal einen Screenshot bevor du eine Kurve fliegst.

 

Ciao,

Jens

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy

 

Ich fliege auch die LDS767.

 

Versuchs doch mal so:

 

Im AFDS Mode Control Panel (MCP) hast Du den HDG (Heading Knopf); ausserhalb des HDG Knopfes kannst Du mit der Maus den BANK LIMIT einstellen (AUTO / 5 / 10 / 15 /20 /25).

 

Wie ist er bei Dir eingestellt? (Bei mir auf AUTO); versuch doch mal mit 5 oder 10 und schau ob es hilft.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...