Zum Inhalt springen

E-Heli Bausatz


wwikart

Empfohlene Beiträge

Grüezi und guata Tag zusammen

 

Hab da wieder mal ein Hilfe - Gesuch.

RTF Modelle - schön und gut, aber es macht doch viel mehr Spass, so ein Modell selber zusammenzubauen. Weiss irgenjemand, ob es das überhaupt gibt, was mir so vorschwebt? Also, es müsste ein Heli-Bausatz sein für Elektromotor (kein Verbrenner) - nicht zu gross, max. 1m Rotordurchmesser.

Sehr grossen Wert lege ich auf die Optik, müsste schon volle Verkleidung haben, und nicht nur "Plastikteile zusammenstecken", sondern viel Holz? GFK, Alu - halt etwas Edles, das man später (oder vielleicht schon dabei?) mit Elektronik bestücken kann, sodass es natürlich fliegt, aber 3D Künste muss der Heli nicht können, einfach toll aussehen und möglicht viele kleine Details haben.

Weiss irgend ein liebes Wesen, ob es soetwas gibt, wenn überhaupt ??

 

Für einen guten Tip wäre ich wieder mal sehr dankbar.

 

Mit lieben Grüssen an alle Modellvirusinfiszierten

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...