Zum Inhalt springen

FSX Concorde


vangi

Empfohlene Beiträge

Das steht in der Readme meiner FSX-Concorde:

 

FSX Concorde with 5 Paint Jobs

 

Installation:

 

Just Put in your C:\Program Files \ Microsoft Games \ Microsoft Flight Simulator X \ SimObjects \ Airplanes folder, then copy the contents of the effects folder into the main FSX effects folder and the plane should work!

(Press Shift+F4 to turn on the Afterburner / Press I to turn on Afterburner and smoke effects)

 

VERY IMPORTAINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

IF FOR SOME REASON YOUR CONCORDES ENGINES WONT START DO THIS:

 

GO TO FREE FLIGHT AND PICK AN AIRCREATION ULTRALIGHT AND FLY IT SOMWHERE (DOSENT MATTER)

THEN ONCE YOUR FLYING SHUT THE ENGINE OFF ON THE ULTRALIGHT THEN TURN IT BACK ON. ONCE THE ENGINE IS BACK ON, EXIT THE FLIGHT. THEN GO TO PICK THE CONCORDE AND NOW WHEN YOU FLY IT THE ENGINES SHOULD BE RUNNING!!!!! Sorry about the that but i dont think its to much extra work, besides if you dont like it then just get rid of it but i dont see many other concordes for FSX out there!!! So anyways i hope you enjoy my work, and feel free to visit my web site:

 

http://www.freewebs.com/fsxaddons

 

Model By: Razgriz_10000 "Eric Buchmann"

 

Textures By: Team at http://www.fsfrance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich kenne keine echte Freeware Concorde für den FSX.

Die funktionieren zwar im FSX und es steht auch FSX im Download, aber es kann evtl. kleinen Probleme geben, wie bei MDL8MDLH (FS8..9 Model) nun mal nicht anders möglich. Die DX10-Einstellung funktioniert wahrscheinlich dann nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie runtergeladen, aber unktioniert noch nicht... :( schade, aber habe auch den A350-900 Fracht runtergeladen, kein schlechtes Layout / Aussehen, aber ich krieg ihn nicht richtig hoch...:( das erste mal hab ichs geschafft das nosegear raufzuziehen aber dann hat es einen strömungsabriss gegeben und weg... die anderen Male hat es nicht einmal das geschafft:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur A350: Es könnte an zweierlei liegen:

 

1. Das Modell ist nicht besonders gut, da die A350 auch noch in der planungsphase ist. (Ist jetzt ersteinmal eine Unterstellung, da ich den Flieger net kenne)

2. Hast Du vielleicht die Maschine überladen? Weil dann passiert meistens genau das, was Du beschreibst?

 

Hoffe geholfen zu haben!

 

OT: Rein aus Interesse: Was sind "Güfeli" ist das ne schweizer Kreation ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...