Zum Inhalt springen

Fliegen und Skifahren in Meribel


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Kein Ton gehört von Hans vergangene Woche? Was ist los? Wo war der bloss? Hier des Rätsels Lösung:

 

Flugplatz Meribel mit Hotel und Sessellift

meribelvogel.jpg

Bergauflandung auf schneebedeckter Piste

meribellandung.jpg

Flugzeug parken direkt vor dem Hotel

meribelhangar.jpg

Skis ausladen und ab auf die Piste

meribelausladen.jpg

Blick von Zimmerterasse auf Flugplatz und Skipiste

meribelterasse.jpg

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

Eigentlich wollte ich ein paar Bilder von meinem letzten Rundflug posten. Wenn ich das da sehe, kommt aber der blanke Neid hervor.

Schöne Bilder. Ist in Frankreich nehme ich an.

 

Gruss

Tom

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die fahren mit dem Auto zum Skifahren... es gibt auch solche die Fahren mit dem Zug in den Schnee.. aber nicht unser Hans.. er hätte ja heimweh nach seiner Piper und nimmt sie da lieber mit smile.gif

 

Ich denke im Beschrieb des Hotels steht.. Haustiere und Flugzeuge erlaubt smile.gif

 

Super Bilder..

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,

Hier wird man echt neidisch ! Die haben in Meribel sogar Schnee !! Ich glaube ich werde auch Gletscherpilot.

Unsere Piste hier in Thun ist bei schönestem Wetter zu. Warum? zu weich, grr... !

 

------------------

blue skies

Beat Schweizer

 

[Dieser Beitrag wurde von Beat Schweizer am 04. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetz isch de tunners Hans mit sim tunners Chischtli über die tunners Berge bis i das tunners Meribel gondlet!"

Erst noch hier davon gelesen, und schon hockt der Hans dort ab!

Genial Dein Report! Vielen Dank.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...