Zum Inhalt springen

Kaufen TrackIR 4


Marco K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe über TrackIR4 recherchiert und ich muss sagen, es scheint wirklich top zu sein!

 

Da der Preis von CHF 380.- (Sensor+Clip für Headset) leider mein Schülerbudget sprengt (ich weiss, arme Schüler:002::D), wollte ich euch einmal fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir sein TrackIR4 zu einem guten Preis verkaufen würde?

 

Bin für jedes Angebot dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp:)

Leider ist es immer noch ca. 80.- zu teuer:002: Ich könnte mir maximal einen Betrag von 200.- vorstellen, wobei mich das schon fast in den Ruin treibt:006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Plattner

dann musste halt noch ein bisschen auf die Seite legen.. (oder hoffen jemand verkauft es dir für den gewünschten Betrag ;) )..

 

2 mal auf Ausgang verzichten und du hast die 80 .- beisammen (ok, vielleicht 3 Mal, je nach dem wie trink freudig du bist ;) )..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst ja gar nicht wissen, was ich evt. sonst noch für Einschränkungen habe:009:

Nun back to topic please, du schreckst die möglichen Verkäufer ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tja TrackIR 4 ist derart gut, das verkauft man nicht einfach so. Ich geb mein Gerät auf jeden Fall erst her sollte mal ein Nachfolger erscheinen...

Übrigens fürs volle Erlebniss (sprich mehr Präzision) ist zusätzlich der TrackClip Pro zu empfehlen.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Den Clip Pro habe ich ebenfalls im Visier. Wer will schon so eine blöde Konstruktion auf dem Kopf, wenn er's auch am Headset tragen kann:006:

 

Ich hoffe dennoch auf weitere Angebote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marco,

 

falls du mehr der Bastler bist als ich, wäre vielleicht dieser Thread etwas für dich: "TrackIR selbstgemacht": http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52514&highlight=TrackIR

 

Das Original ist allerdings wirklich klasse (auch mit Konstruktion auf dem Kopf), auch ich würde meines nicht hergeben. Vielleicht kannst du die Familie auf deinen bald bevorstehenden "Halbgeburi" hinweisen? :rolleyes:

Oder Ebay, ricardo etc?

 

Viel Glück jedenfalls bei deiner Suche!

 

Tis (hoffentlich auch keine potentiellen Verkäufer abgeschreckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Vielleicht währe das hier etwas für Dich:

 

http://www.free-track.net/english/

 

Ich habe mir auch so ein Teil gebastelt. Konnte aber bis jetzt nur am Laptop die Kopfbewegungen testen.

Ich habe auf meinem Flusi PC "nur" win2000 und dort läuft meine Microsoft Webcam nicht. :mad:

 

(Bin ja selber schuld, wieso kauf ich mir auch etwas wo "winzigweich" draufsteht):mad::mad:

 

Gruss

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...