Jump to content
Sign in to follow this  
joh-k

ILS on sea #2

Recommended Posts

joh-k

Hallo

 

In Anlehnung an unseren sehr gelungenen ILS-Bootsausflug vor zwei Jahren, versuchen wir nun eine Version 2.0 davon. :)

 

Ort:

Vierwaldstädtersee, Abgangsort Luzern

 

Datum:

Samstag, 2. August 2008, ganztägig

Treffpunkt ca. 9.30 Uhr, Genaueres folgt noch

 

Teilnehmerzahl:

Max. 6 pro Schiff

 

Durchführung natürlich nur bei passendem Wetter!

 

Reserviertes Material:

- Schiff: Larson 220, 270PS V8

- Wasserski

 

Spesen:

Werden um die ~200.- Fr. p.P. sein

 

Dann hoffen wir auf entsprechenden Anklang und freuen uns auf einen tollen Tag in mal wieder etwas anderer Umgebung... ;)

 

Fragen/Anmeldungen gerne hier im Thread oder via PN.

 

 

Grüsse

Marc Hugelshofer & Johannes Kern

 

 

Larson 220 Beispielfoto

220cabrio.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Hallo zusammen

 

gute Idee! Und erst noch auf dem schönsten See in der schönsten Gegend der Schweiz.....

 

Ich bin dabei, und falls weitere Boote benötigt werden, kein Problem, Lizenz ist vorhanden....

 

Gruss Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc Hugelshofer

Ach übrigens, die Katzen sind im Preis nicht inbegriffen, gäll Wilko :005:

 

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

SUPER Beat, endlich wieder mal Rennen fahren auf dem See... :D :D :D

 

@Marc: Selber mitnehmen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Hallo zusammen

 

aufgrund der befürchtet grossen Nachfrage habe ich soeben noch einen Kahn reservieren lassen:

 

s26a.jpg

Sessa 26 S - Volvo 5.7 Gi DP (V8, 320 PS), 7 Personen

 

Falls jemand was dran auszusetzen hat, kann ich gerne ein zusätzliches Schlauchboot organisieren mit zwei schnuckeligen Rudern....:)

 

Gruss Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan
Falls jemand was dran auszusetzen hat, kann ich gerne ein zusätzliches Schlauchboot organisieren mit zwei schnuckeligen Rudern....:)
Hey, nett von dir denkst du auch an die armen Lehrlinge :D

Ich komme evt. gerne auf dein Angebot zurück! :005:

 

Sind mit den 200 Franken alle Kosten des Bootes gedeckt?

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoi Silvan

 

Der reine Mietpreis sollte p.P. nicht ganz so hoch kommen. Der Treibstoff ist aber exklusiv und deshalb nicht genau vorhersehbar. Daher die deutliche ~ Betonung, sollte aber schon ungefähr hinkommen.

 

Noch nicht dabei ist die Fressorgie bei Hans in Hergiswil. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Schlauchboot habe ich selbst, aber auf eine Riva-Aquarama würde ich gerne mitkommen. Alles andere ist was für Neureiche:005:

 

Gruss Walti

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Pffff... Riva. Die werden einem ja schon fast nachgeschmissen. :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

Tschau Silvan

 

...Hey, nett von dir denkst du auch an die armen Lehrlinge...

 

na ja, für die armen cheiben Stiften gibts sicher eine Lösung, als Kohleschaufler im Motorraum und zwischendurch als Butler beim Servieren des Champagners dürften sich ein paar Dollares abarbeiten lassen....:005:

 

Gruss Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-IRKO

Hallo zäme,

 

Die Idee ist super (besonders als Wasserskifahrer oder Wakeboarder würde ich mich gerne mal versuchen :eek: ), da wäre ich auch gerne mal dabei. Wenn etwa 8 Faktoren mitspielen, klappts sogar schon bei #2!

 

Well, Silvan, nimms nicht tragisch, wenn der Beat Dich aufziehen will.

Eigentlich ist er ja nur neidisch auf jene, in deren Boot* man aufrecht stehen kann :005:

 

* Symbolbild:

 

cph_mbl_2008_05_19_117_1000.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
denkst du auch an die armen Lehrlinge

Tja, man kann nicht alles haben. Dann musst du halt auf das hier verzichten :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan
Kohleschaufler im Motorraum und zwischendurch als Butler beim Servieren des Champagners
Alarm, Alarm!!!! Sofort Amnesty International ischalte, de werd Chenderarbet azettled :D

 

He Mirko, was esch denn das för es Böötli? Öbe s Rettigsböötli vo min Kahn...? :005:

NDSC_4882_MSC_Musica_Palermo07.JPG

 

Tja, man kann nicht alles haben. Dann musst du halt auf das hier verzichten
*scheissausbruch*

 

 

 

 

 

 

 

 

*klaregedankenfass*

 

Mist er heds scho gse! Üch Modereatore entgot au wörklech nüd :eek::007:

 

Ah jo, mer send geschder met de Schuel im AKW Leibstadt gsi. Dini Füehrig esch om einiges intressanter gsi! Osser en Minute i de Saune sprich Chüeltorm hesch du üs ned chönne biete => Deför so schöni Onderhose :D

 

 

 

Schöne Obe!

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdrianD

*scheissausbruch*

 

Entweder Tippfehler oder du tust mir ganz fest Leid... :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Dini Füehrig esch om einiges intressanter gsi!

Tja, Siedewasseralage sind für normali Bsuecher halt eher langwiilig :D

 

Gruess

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-IRKO

@ Silvan, vielleicht ein Rettungsboot, aber eines, wo man auch mal alleine sein kann ;) praktisch zudem, dass das Rettungsboot selber auch Rettungsboote aufweist :005:

 

@ Wilko, der arme Silvan steht doch nur auf einer Löösli-Liste, die 200 Stutz sind doch noch nicht raus :confused:

 

 

So, genug OT, sonst wird der Bootsausflug noch ganz durch den Kakao gezogen :o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
Wilko, der arme Silvan steht doch nur auf einer Löösli-Liste, die 200 Stutz sind doch noch nicht raus

Stimmt :) Aber das kann "man" sicher so drehen, dass er nicht gewinnt :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvan
Entweder Tippfehler oder du tust mir ganz fest Leid...
Danke für den Hinweis KV-Stift :D

 

Aber das kann "man" sicher so drehen, dass er nicht gewinnt

He, sowas Grenzt ja schon fast Vertuschung! => Minimum eine Rote Karte für Herr Wiedemann für das Missachten seiner Moderatoren-Neutralität :D

 

Ich hoffe doch schwer während der Auslosung ist ein Notar vor Ort... :005:

 

Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Ich gestatte mir, diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen.

 

Gleichzeitig noch die Bitte auch an die, denen es eher schwer fällt, sich in diesem Thread entweder über unseren geplanten Ausschwumm zu äussern, oder aber es wenigstens zu respektieren, dass sich andere darauf freuen. ;) Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Schade, an dem geplanten Wochenende bin ich arbeitstechnisch verhindert. Naja, vielleicht passts dann bei "ILS on sea #3" :) Ein Bikinigirl bringe ich dann selber mit :)

 

Viel Spass und rast nicht zu sehr :D

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
M-IRKO
an dem geplanten Wochenende bin ich arbeitstechnisch verhindert

Wieso schade? Dein Bikinigirl ja nicht, oder?

 

:005: :009: :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc Hugelshofer

So, allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst! :p

 

Es war ein absoluter super-Tag. Hat riesig Spass gemacht, auch wenn mir jetzt alle Muskeln weh tun...

 

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...