Zum Inhalt springen

Allgemein Kleinere Probleme mit FSX und FS2004


Mawerik

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Habe mir ein neues und sehr leistungsfähiges PC angeschafft. Nun trotz meine Kenntnisse habe ich ein paar Probleme die ich nicht lösen kann (Texturen, Einstellungen, Einstellungen Joystick (Saitek X52 pro). Wer wohnt in der Nähe von Sissach(BL) und kann bei mir vorbeischauen und versuchen die "Probleme" mit mir zu lösen? Wäre sehr dankbar.

Ein lieber Gruss

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

sollte sich keiner finden, versuche einfach Deine Fragen hier zu posten, Lösungsansätze gibt's bestimmt...

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...