Zum Inhalt springen

Hangflugweekend ???


Niggi

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde

 

Nach dem sehr netten und gemütlichen aber fliegerisch leider wenig ergiebigen Weekend in der Lenk muss meine Flotte diesen Sommer nochmals in die Alpen.

 

Vorgesehen ist ein Wochenende in Visperterminen, nicht gerade um die Ecke aber sicher lohnenswert. Wer sich dieses Video (28mB) zu Gemüte führt, weiss was ich meine. Der Pass ist bei West- wie Südwind fliegbar, bietet beste Landemöglichkeiten auch für grössere Pötte an. Mehr Infos und viele Bilder gibt es auf der Homepage von Etienne Heinzmann.

 

Hätte jemand (z.B. Uster-Gang, Birsfelder) Zeit & Interesse um in der zweiten Juli-Hälfte oder im August ein evtl. auch verlängertes Wochenende im Wallis zu verbringen?

 

Organisation könnte ich übernehmen...

 

Gruess

Niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Niggi

 

Ganz herzlichen Dank für Dein Angebot! Da von meinen Birsfelder Kollegen hier im Forum selten jemand mitliest, werde ich Deinen Beitrag bei uns - wenn Du erlaubst - per eMail verteilen. Mal schauen, wie das Interesse ist.

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Niggi

 

Natürlich habe ich nichts dagegen, es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Birsfelder Kollege anschliessen würde.

 

E Gruess

Niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Ganz spontan... :

Da ich schon länger mal von richtigem Hangfliegen träume (Bis jezt nur Thermikfliegen) könnte ich mir so ein Weekend mit einigen Vereinsmitgliedern (Ich-Cularis / Kollege-Easy Glider,...) vorstellen... Jedoch bin ich von der MG-Gstaad-Saanenland und nicht von den Uster-Gang, Birsfeldern...

 

Aber das ist jezt nur eine ganz spontane Idee von mir, müsste man, wenn die Möglichkeit besteht noch genauer ansehen... :)

 

Gruss, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...