Zum Inhalt springen

Zürich am 28.06.2008


urs z.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Samstag nutzte ich das super Wetter um endlich wieder einmal

an den Flughafen zu fahren, hier die Bilder die dabei entstanden sind... :)

 

 

93497315aw1.jpg

 

 

33832477jt1.jpg

 

 

95333337jl0.jpg

 

 

49384059ne6.jpg

 

 

13204376sp5.jpg

 

 

40819228fe4.jpg

 

 

63981392uc0.jpg

 

 

74056246gu1.jpg

 

 

10zm0.jpg

 

 

11ed8.jpg

 

 

14081294ry3.jpg

 

 

12ob1.jpg

 

 

13pe7.jpg

 

 

14lu0.jpg

 

 

15ov4.jpg

 

 

16nz2.jpg

 

 

17lj4.jpg

 

 

18zn7.jpg

 

 

19wr9.jpg

 

 

so, das wars von diesem genialen Tag, hoffe die Bilder haben euch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

HeeY Urs,

 

Tolle Bilder.:)

Gefallen mir richtig gut!

Der EDW Airbus hast du toll erwischt.xD

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht der Sinn sein, dass der Ort, wo eigentlich schöne Bilder veröffentlicht werden, dafür missbraucht wird, sich aufs Übelste anzugehen.

In der letzten Viertelstunde sind von mehreren Seiten Äusserungen gefallen, die so gar nichts in einem gesitteten Forum verloren haben.

 

Hey, dies ist unser gemeinsames Hobby!

 

Ich schliesse daher diesen Thread für eine Verschnaufspause, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Danach wird er wieder eröffnet.

 

Danke fürs Verständnis!

 

Tis

 

Edit, 23:05: Beitrag wieder offen. Merci nochmals fürs Verständnis, auf ein frohes Diskutieren und Kommentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Urs

 

so nach dem stürmischen Abend ist nun endlich Zeit deine Bilder in ruhe anzuschauen. Hast mit der Feuerwehr-DC-8 gleich noch eine Maschine fotografiert mit der ich schöne Erinnerungen verbinde! (Wird Zeit dass ich da mal einen Beitrag erstelle...)

 

Gruss vom Bodensee,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Urs,

 

dankenswerter Weise ist nun der Thread wieder offen :)

Eine echt schöne Auswahl, besonders die Bilder im "Streiflicht" (BA 737 am Anfang, Korean von hinten) gefallen mir gut.

Die Schärfung ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber das muss nichts heißen, ich glänze meist mit zu wenig geschärften Bildern :D

 

Weiter so und gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt speziell die US 767-200. Gerade deshalb, weil man die sonst nie in dem warmen Abendlicht starten sieht...

 

Aber auch die anderen Bilder find ich ganz nett, auch wenn es ein klein wenig weniger Nachschärfen auch getan hätte. Aber nur ein bisschen... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
Äh, das zweitletzte Bild, was ist das für ein Häuschen?

 

Hallo Felix,

 

Das Häuschen ist die "MeteoSchweiz Flugwetterzentrale" die steht in der näher der Piste 16.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke vielamals für die schönen Bilder! Irgendwie gefällt mir das Licht sehr gut!

 

Lass dich von ein paar Kindsköpfen nicht unterkriegen. Denn die meisten hiere genissen einfach die Fotos und haben Freude daran. Das möchte ich auch Moritz sagen!

 

Danke und hoffe man sieht wieder was von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...