Zum Inhalt springen

Kleine Frage zur Crossair MD-90


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Dass die Crossair gar keine MD-90 hat, das lassen wir jetzt mal beiseite. Aber:

 

Ist das da unter dem Cockpit-Fenster ein Star Alliance Logo???

 

crossair.jpg

 

Wenn ja, und das nehme ich stark an, was hat das dort zu suchen? smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich denke da hast du recht... Ist wohl ein Fehler beim repaint des designers... Apropos... mich stört es überhaupt nicht, dass die crossair keine md90 und die swissair keine 737 hat... Simulation heisst ja dass man etwas simulieren kann ohne dass es real existiert... Aber wie gesagt, das thema hatten wir 2 schon mal und ich respektiere selbstverständlich auch andere meinungen.... Das ist ja das schöne am simmern... Jeder kann seinen flusi so zurechtbiegen wie er es gerne hätte ... ne 737 mit cessna panel würde ich allerdings auch nicht fliegen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Deshalb schrieb ich ja dass ich dieses Thema beiseite lassen wollte.

Mich interessierte nur, wie das Star Alliance Logo dort auf das Flugzeug kam... smile.gif Ich meine sowas muss dem Repainter doch auffallen?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...