Zum Inhalt springen

FS9 LOWW - EDDN


Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Danke! Ja, ist die LDS767. Traffic habe ich world-of-ai.com und projectai.com (beide freeware). Sind jetzt so um die 140 Airlines auf'm Rechner.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

 

füge diesen Eintrag in die normal panel.cfg und in die panel.cfg unter views ein:

 

VIEW_FORWARD_DIR=3.5, 0.0, 0.0

VIEW_FORWARD_WINDOWS=0

 

VIEW_REAR_RIGHT_UP_WINDOWS=39 ; // RIGHT WING VIEW

VIEW_REAR_RIGHT_UP_DIR=2.0, 0.0, 90

VIEW_REAR_RIGHT_UP_EYE=0.0, 0.40, -28.0

 

VIEW_REAR_LEFT_UP_WINDOWS=40 ; // LEFT WING VIEW

VIEW_REAR_LEFT_UP_DIR=2.0, 0.0, 270

VIEW_REAR_LEFT_UP_EYE=0.0, 0.40, -28.0

 

VIEW_FORWARD_LEFT_UP_WINDOWS=41 ; // SEAT VIEW

VIEW_FORWARD_LEFT_UP_DIR=10.75, 0.0, 229

VIEW_FORWARD_LEFT_UP_EYE=-0.0, 0.40, -10.77

 

VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_WINDOWS=42 ; // SEAT VIEW

VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_DIR=10.5, 0.0, 126

VIEW_FORWARD_RIGHT_UP_EYE=0.0, 0.40, -10.77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Schöne Screenshots. Mich würde noch interessieren, von wo Du die Bemalaung bzw. das Painting der Air Berlin hast.

 

Besten Dank für die Antwort.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Vielen Dank. Dann muss ich wohl morgen in Palma die Touristen zurück auf Zürich fliegen mit der neuen Bemalung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Wie kommt es das du bei der Landung noch ca. 170kts drauf hast? Hat das evtl. was mit der Config. Warning zu tun (vom "Pull Up" sprechen wir jetzt mal nicht ;) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Sofern du alles richtig im FMC eingegeben hast, kannst du vor der Landung auf Init Perf drücken und da steht dann die Landegeschwindigkeit, die du haben musst.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie du auf dem EADI siehst hat gestern, warum auch immer, das ILS nicht funktoniert also bin ich auf Sicht geflogen, daher auch die relativ hohe Geschwindigkeit.

 

Config: Was hat das bei der Warnung zu bedeuten? Klappen hatte ich auf 25°

 

Pull Up: Diese Warnung bekomme ich im übrigen fast immer, egal wie sauber ich auf dem Gleitpad bin. Kaum eine Landung möglich in der nicht irgenteine Warnung kommt, meisstens "Too low, terrain ..." obwohl ich exakt auf'm Gleitpfad bin und kein Berg pder Hügelchen in der Nähe ist der dies auslösen könnte.

 

Aber ich lasse mich auch belehren wenn ich da was falsch verstehe.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann
Pull Up: Diese Warnung bekomme ich im übrigen fast immer, egal wie sauber ich auf dem Gleitpad bin. Kaum eine Landung möglich in der nicht irgenteine Warnung kommt, meisstens "Too low, terrain ..." obwohl ich exakt auf'm Gleitpfad bin und kein Berg pder Hügelchen in der Nähe ist der dies auslösen könnte.

 

Das haengt dann warscheinlich mit dem zu hohen Speed zusammen mit dem du dich dem Boden naeherst. Versuch mal auf so 140kts runterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...