Zum Inhalt springen

FSX HB-ISE Boeing 767 LSZH Localflight AirBerlin


flyingswitzerland

Empfohlene Beiträge

flyingswitzerland

Hallo zusammen

 

Gestern stand ein Localflight vor der Türe mit der 767 in Air Berlin Bemalung.

Dazu habe ich einige Screenshots gemacht, welche ich euch hier zeigen möchte.

 

Mein System:

Core Duo 3.0 Ghz

Graka Nvidia 8800 GTS

Ram 3 GB

Vista Home Premium 32 bit

 

Software:

FSX

FS Dreamteam LSZH

Swiss Pro Flylogic

Level D 767

 

1.jpg

Wir stehen am Gate A44 und haben bereits die IFR Streckenfreigabe erhalten und sind in wenigen Augenblicken zum Push-Back bereit.

 

3.jpg

Die wunderschöne 767 vor dem Flughafen Zürich

 

4.jpg

Soeben wurden wir von einem Planespotter von der Terasse fotographiert.

 

5.jpg

Auf dem Weg zur Halteposition 28

 

6.jpg

Geflogen wird aber noch mit dem Belair Callsign: Belair 20 Zulu Line up Runway 28 and wait

 

7.jpg

V1 Rotate rotate

 

8.jpg

Wir gehen über die Vebit 2W Abflugsroute raus

 

9.jpg

Der Zürchersee mit der Stadt Zürich im Vordergrund

 

11.jpg

We are now passing Vebit Flightlevel 100 Belair 20 Zulu

 

13.jpg

 

12.jpg

Wir befinden uns schon wieder kurz vor der Landung, das Gear wurde bereits ausgefahren.

 

14.jpg

Belair 20 Zulu the wind is 160 zero degrees 4 knots runway 14 cleared to land

 

16.jpg

Der Towerlotse ist auch ein Planespotter und griff noch schnell zur Kamera um diese wunderschöne Maschine zu photographieren.

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

Züri Apron Grüezi Belair 20 Zulu runway 14 vacated at Hotel 1

 

21.jpg

Auf dem Weg zu unserem Gate

 

22.jpg

Da wären wir wieder....

 

Hoffe es hat euch einigermassen gefallen.

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum raucht dein Flugzeug am Boden? Wegen dem wenigen Regen?

 

Das find ich nicht so schön, ansonsten super Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Schöne Bilder, Fabian.

 

 

Hallo, @ EDDK ich verspreche Dir das dies nicht abgesprochen ist um dich zu ärgern :009::008: ...

 

Das verstehe ich nicht ganz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht die leveld 767 in air berlin farben auf den keks, die wimmelt hier nur so in diesem forum :005:aber trotzdem toller bericht. danke für´s zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo zusammen

 

Besten Dank für eure Kommentare... hätte jemand Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Besten Dank für eure Kommentare... hätte jemand Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal?

 

Nein mir gefallen die Kommentare so wie sie sind.:D

 

Die Pics gefallen mir übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...