Zum Inhalt springen

Na sowas...


MarkusP210

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Na, das hab' ich doch wirklich noch nicht erlebt!

 

Es ist Sonntag, ich dümple doch eben mal nach Wangen-Laachen, bisschen rumhängen, was futtern und so, und was stelle ich fest beim Rückflug?

 

"Airport Grenchen is closed due to strong wind situation!", Wind 360/18 Gusts up to 31 kts.

 

Wow, voll quer und mega stark!

 

Gruss von Markus, der den anschliessenden Abend in Bern verbrachte und sich einen genehmigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau für diese fälle sollte man doch immer die natel-nummer der belper-spotter bei sich haben ..... smile.gif

 

gruess - brünu us bäup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitänang

 

ich hatte heute als Geburtstagsgeschenk einen Schnupperflug in Grenchen absolviert. Eigentlich wollte ich hier resp. in den Spotter Forum einige Bilder hinterlegen. Aber ich hab es so auf die schnelle einfach nicht hingekriegt.

 

Aber nur so zum sagen, meine Fluglehrer Hr. Gfeller hat bei diesem Seitenwind eine tolle Landung hinbekommen. So ca. um 16:45. War ein absolut toller Geburitag.

 

Ciao

 

Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

Nachträgliche Gratulation zum Geburtstag.

Tja Markus so was soll s geben. Wo liegen in Grenchen die Grenzen bis der Airport geschlossen wird? Warst du mit der Centi unterwegs?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bruno.althaus:

genau für diese fälle sollte man doch immer die natel-nummer der belper-spotter bei sich haben ..... smile.gif

 

Hallo Bruno

 

Im Spotter Corner ist ja ersichtlich, dass ein belper-spotter anwesend war.

 

Anbetracht dem Vorhaltewinkel war es wohl wirklich ziemlich windig. Zum Glück ist die Cessna für solche Manöver ziemlich gutmütig. Obwohl mit der Cessna die abgebildete Landetechnik nicht unbedingt meine bevorzugte ist.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom

 

ich dachte auch nicht ans bild in grenchen, sondern eher ans gemeinsame kaffee im restaurant.....

 

gruss - brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 15. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun ist mir alles klar.

ich war ja in grenchen anwesend und plötzlich war tote hose kein flugi bewegte sich mehr.

der wind von links voll quer eher für die spotter interessant.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bruno.althaus:

hallo tom

 

ich dachte auch nicht ans bild in grenchen, sondern eher ans gemeinsame kaffee im restaurant.....

 

gruss - brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 15. Juli 2002 editiert.]

 

Hallo Bruno

 

Ja klar, ich hätte es wissen müssen. wink.gif

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne ..

 

.. mit PW 2 min. ..

.. mit Velo 6 min. ..

.. zu Fuss 20 min. ..

.. mit Bus bis zu 30 min. ..

 

.. vom Flugplatz und bin je nach Wetter täglich, wöchentlich, am Fötele, Zuschauen, Grinsen, Schmunzel, Mitfiebern, Hoffen, Beneiden, ....

 

Gruss - Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...