Zum Inhalt springen

+-+Es gibt nur einen Heinz Richner+-+


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute kam Heinz von der Richnair nach Samedan (LSZS). Dannach wurden wir je ½Stunde durch die engandiner Alpen ''chauffiert''. Der flexible Captain gab uns auch ''the controlls'' (mit dem Satz: ,,your controlls'' wink.gif ). Ein paar Bilder vom First Officer Roland Schenkel, sowie dem Chief Captain Thomas Fierz (bescheiden wie immer biggrin.gif ) folgen in ~1 Woche.

 

Ein gaaaanz grosses Danke an Heinz!

 

Gruss Thomas & Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden

 

na, übertreibt mal nicht so. Es gibt zwar noch einige Namensvetter, aber ob die fliegen können, glaube ich nicht.

 

Es war ein toller Tag heute in Samedan mit euch und den Familien Schenkel und Fierz. Das Wetter hat es gut gemeint und vorzügliche Copis haben mir die Arbeit im Cockpit doch sehr erleichtert! Ihr habt hiermit beide offiziell meine Empfehlung zur Pilotenausbildung.

 

So, jetzt geniesst erstmal doch die vor euch liegenden Wanderferien im Engadin. Wenn ihr die Wanderprüfung bestanden habt, gehen wir dafür bald mal wieder fliegen, ok?

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaube nach deinem Auftritt Heinz, ist wandern nicht wirklich die Steigerung für unsere Aviatik-Fan's wink.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Na, leider wird die für gestern geplante Wanderung heute durchgeführt frown.giffrown.giffrown.gif

Tom, du hast natürlich recht biggrin.gif

 

Gruss

ThomasF & Roli

die auf schlechtes Wetter hoffen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...