Zum Inhalt springen

31.7.02 Grenchen - Cannes - Grenchen


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Ein Ferryflight nach Cannes steht an! Wenn das Wetter es zulässt, fliege ich am Mittwochmorgen 0700 ab nach Cannes, bringe einen Archer runter und fliege umgehend mit einer Beech 33 retour nach Grenchen. Hat jemand Lust - Platzzahl auf 1 Person beschränkt, da noch Gepäck etc transportiert wird. Ankunft in Grenchen ca um 13 Uhr.

 

Gruess

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo didi

was hat die beech für ein rufzeichen.

werde versuchen um 13.00 in lszg zu sein.zwecks fotos der landung.

sollte ich bett flucht haben könnte auch schon der start drin liegen.

 

gruss ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug ist abgesagt. Grund: Schaut mal raus, dann wisst Ihr warum und wieso wink.gif

 

@Ronny: Warte morgen nicht zu lange am Pistenende auf eine schöne Beech!

 

@Michi: Hätte mich gefreut, Dich als COPI mitfliegen zu lassen.

 

Gruess

Didi

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dieter blaser am 30. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter

 

absolut vernünftig! Die Prognosen bringen leider nichts erfreuliches, zum Druckabfall kommt noch eine hübsche Kaltfront rein, die habens immer in sich.

 

Bin heute morgen früh noch ums Matterhorn gekurvt und habe im Aostatal von oben nach den reifen Feigen Ausschau gehalten. Die vier Gipfelstürmer auf dem Matterhorn haben dann auch zeitig wieder den Abstieg begonnen.

Trotz starkem Dunst im Mittelland und Quellwolken in den Alpen wieder ein fantastisches Flugerlebnis auf 14400ft.

 

Schöne Zeit, bis ein ander Mal.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz, das freut mich, dass Du einen tollen Flug geniessen konntest. Ja, die Kaltfront und der Kaltlufttrog hindern mich prächtig :-(. Aber eben, safety first. Die vorgesehene Übung wird jetzt auf der Strasse, jedoch ohne meine Beteiligung wink.gif, durchgeführt.....

 

Hoffe, wieder einmal mit Dir fliegen zu können.

 

A propos @ Heinz und @ Hans und @ all die andern....wie wär's mal wieder mit einem FLY - IN in???

 

Gruess us em Gwittersturm

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landung mit einem Wurlitzer wäre bestimmt eine Herausforderung..... und dann erst der Start.......

 

Kannst Du mit schöööönem Gras auch leben? Ich weiss, zur Zeit hast Du etwas Gletschernachholbedarf - warten wir also, bis Du Deinen Hunger etwas gestillt hast wink.gif

 

Gruss und es blitzt und donnert immer noch

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Dieter

 

Du wirst es kaum glauben, aber an gewissen Sommermorgen, wenn Nachts die nasse Schneeoberfläche Stein und Bein gefriert, könnte man ohne weiteres mit Rädern landen und auch wieder starten. Am letzten Sonntag hätte man es jedenfalls gekonnt.

 

Bin gespannt, ob ich sowas nochmals erlebe. Ich warte dann oben mit einem Kasten Bier, gäll! eek.gif

Hast doch ne gute Versicherung, oder? ... Na also, worauf wartest dann Du noch?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...