Zum Inhalt springen

Bin wieder zurück,... wer kennt mich noch?


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Nach ziemlich langem Herumtreiben und FLIEGEN im Canadischen Busch, melde ich mich nun hier gesund und munter wieder zurück. Um keinen Neid zu erwecken, habe ich mich bei Euch vorgängig nicht abgemeldet,..... doch ob ich Euch nun meine fliegerischen Erlebnisse auch vorenthalten soll, weiss ich noch nicht so recht.

 

Vielleicht kennt mich ja inzwischen gar keiner mehr.

 

Hans das unbekannte, unschuldige Wesen

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du unbekanntes Wesen. Irgendwo und irgendwann habe ich deinen Namen schon mal gehört wink.gif

 

HALLO HANS, WELCOME BACK IN DER SCHÖNEN KLEINEN SCHWEIZ!

 

Bis bald!

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

Freut mich, dass ihr wieder gesund un munter zurück seid.

3,4 Autust residieren wir wieder einmal im Pilatushotel. Da haben wir sicherlich mal Zeit unsere Kanada Erlebnisse auszutausen, wenn du da bist. wink.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

du solltest schon über Kanada erzählen, schließlich sind Fliegerstorys immer eine gute Informationsquelle für neue Ausflüge oder Turen.

 

Nun du kommst und ich gehe jetzt endgültig nach Kanada. Am Dienstag geht es los und den heißt es GOOD BY GERMAN LIFE!!!! Von dem Zeitpunkt wird erstmal 4 Wochen nur geflogen und die PPL endlich mal beendet. Jedoch werde ich mich über auch weiterhin über euer Forum informieren, was hier in Europa so los ist mit der Fliegerei.

 

Auf jeden Fall hoffe ich das du uns noch einen Bericht ins Forum schreibst.

 

Cheers Blue Max

(der einzige Kanadische Forumsteilnehmer) aircraft2.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans??? mhhhhhhhh wer ist denn das schon wieder?

 

Aaahhhhhhhhhhh jetzt fällts mir doch wieder ein biggrin.gif

 

Herzlich wilkommen zurück... Ich hoffe IOhr hattet eine schöne Zeit....

 

Und die neue Funktionen dess Forums hat er auch schon entdeckt smile.gif

 

Viele grüsse und toll dass Du wieder da bist.

 

Markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Vielen Dank allen, die mich noch kennen und mich hier begrüsst haben.

 

@hafri: Wer bist denn Du? Sags mir, dann sag ich Dir, dass Du dann auch mein Profil ansehen darfst. smile.gif

 

@Tom: werde da sein. Am 3. August habe allerdings tagsüber die Aufsicht am Flugplatz Beromünster. Kommt doch gleich bei der Anreise dort vorbei.

 

@Blue Max: Canada war einfach genial, sowohl fliegerisch (hab etwa 30 Std. geflogen), als auch sonst. Ich überlege noch, in welcher Form ich die Reise aufarbeiten werde. Sicher zugesagt habe ich einen Artikel im Vereinsheft des Schweizer Wasserflug Verbandes. Werde dabei aus weit über 1000 Fotos auswählen müssen, was eine Sauarbeit verspricht.

 

Hans der sich freut, morgen schon auf die Schweizer Gletscher zurückkehren zu dürfen; klar das einzige, das ich wirklich vermisst habe, als ich stundenlag über die riesigen Candaische Gletscherfelder geflogen bin.

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans fuchs:

@Tom: werde da sein. Am 3. August habe allerdings tagsüber die Aufsicht am Flugplatz Beromünster. Kommt doch gleich bei der Anreise dort vorbei.

 

 

Hallo Hans

 

Weniger. Wir werden versuchen gegen Mittag in Hergiswil sein, damit wir noch die Glasi besichtigen können. Aber wir sehen uns aber bestimmt noch am Abend.

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, Hans, kennst Du mich noch? Ich bin der Walti, weisst Du der ehemalige Concorde- Captain. Das waren noch Zeiten!

Zunächst dachte ich, Du seiest mit so einem feuerspuckenden Himmelsross zurückgekommen, dann gewahrte ich zu meiner Beruhigung, dass Du soooo lange fort warst, dass mir klar wurde: Du hast das Meerschiff genommen!

Wie klug von Dir, Hans!

Fliegen ja- geflogen werden, nein.

 

 

Das Forum freut sich auf viele spannende Buschflieger- Geschichten und Seemannsgarn!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Walti

 

Fliegerlatein und Seemansgarn, was ist denn das?

 

Aber Walti, weisst Du was?!

 

Ich habe den grössten Dolly Varden gefangen, der sich in diesem Jahr überhaupt von einem Fischer hat übertölpeln lassen. Den Augenabstand verrate ich nicht, aber eine ganze Lodge konnte sich davon eine Woche lang ernähren.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Da habt Ihr es: Genau das ist eben Seemannsgarn in Reinkultur!

Augenabstand, ist das nicht das Maas der Viehhändler?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marcel19:

was für eine marke ist das. :001

Es ist ein Dolly Varden teilweise je nach Flusssystem auch als Bull Trout bezeichnet. Das Kerlchen war 75 cm lang und wog etwa 4.3 Kg

 

Hans

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...