Zum Inhalt springen

Anmeldung


737-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde es keine gute Sache, wenn ich mich für das Flightsimweekend anmelde, eine Bestätigung dafür auch per Mail erhalte, dann aber nicht in der Liste der Piloten erscheine und auch auf eine Mailanfrage hin weder dort eingetragen werde, noch irgendeine Reaktion auf dieselbe erhalte.

 

Ich weiss bis jetzt immer noch nicht:

 

 

BIN ICH DABEI ODER NICHT?????????????????

 

 

 

Gruss, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste wird ab und zu upgedated. Das geschieht nicht automatisch und die zuständige Person macht das nicht hauptberuflich! In ein paar Tagen erscheinst auch du auf der Liste ;)

 

Wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast bist du angemeldet. Calm down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldebestätigung per Mail wurde ja direkt nach Anmeldung versand. Darauf kannst du dich immer noch berufen. In den letzten Jahren war es ja wirklich nie ein Problem. Man ist mit der Anmeldung angemeldet und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die anmeldebestätigung erhält der hat ja eine "Quittung " im Sack.

 

Jungs es ist Ferienzeit und somit alles etwas langsamer da viele weg sind... die Liste wird aber wieder aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich sagte lediglich, dass ich Dennis verstehen kann.

Ich sagte nichts über die Art und Weise wie das Posting dasteht, noch hab ich gemotzt ;) Das mit der Ferienzeit hab selbst ich mitbekommen, das Parking im Geschäft ist so leer :p

 

Aber danke fürs Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi:

Irgendwie kann ich Dennis verstehen...

 

Ich warte seit dem 10.7. auf eine Bestätigung ;)

 

Du bist doch schon angemeldet "Hombre"... "Double-bookings" werden wohl kaum erlaubt sein, oderrrrr :eek::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech ja von dieser einen Buchung - Früher aufstehen Norbert ;)

Ich meinte ja nicht die Mail-Kopie der Anmeldung sondern das update auf der Web :p

 

Oida... früher aufstehn :005::009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

mir war es einfach wichtig, mal ein paar "Unzulänglichkeiten" anzusprechen. Und hierbei wollte ich die Tatsache hervorheben, dass ich halt auf meine Anfragen überhaupt keine Reaktion bekommen habe.

Uns soviel Ignoranz muss auch mal ein paar kritische Stimmen aushalten :005:

 

..... und übrigens, die Liste ist immer noch genauso unaktuell wie bei meinem ersten Posting und soviel Arbeit macht das wohl nicht.

 

 

Mit kritischen Grüssen,

 

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der liebe Markus geschrieben hat, bist Du definitiv angemeldet, wenn Du die Anmeldebestätigung erhalten hast. Der Eintrag in der Liste ist also nur "Kosmetik" und demnach sekundär wichtig. Gibt also keinen Grund, wirklich zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dennis,

 

ich habe die Liste vor einigen Tagen aktualisiert. Deine Anmeldung finde ich bei mir leider nicht. An welchem Datum hast Du dich angemeldet?

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der liebe Markus geschrieben hat, bist Du definitiv angemeldet, wenn Du die Anmeldebestätigung erhalten hast. Der Eintrag in der Liste ist also nur "Kosmetik" und demnach sekundär wichtig. Gibt also keinen Grund, wirklich zu kritisieren.

 

Siehst du, Andreas, das meine ich.

 

Soviel zu Kosmetik, was nützt es mir, wenn ich die Mailanmeldung habe, bei Markus nichts vorliegt und zum Schluss alle Plätze vergeben sind. Worst Case:

Ich stehe mit Equipment in Hergiswil und kann wieder nach Hause fahren, weil kein Platz mehr ist.

Mein Motto, wenns klappen soll, dann kümmer dich persönlich drum und überlass das Ruder nicht auf gut Glück anderen Leuten. Und hierbei unterstelle ich niemanden bösen Willen oder Unfähigkeit. Irren ist ja bekanntlich menschlich.

 

 

Viele Grüsse, Dennis

 

 

Over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Mein Motto, wenns klappen soll, dann kümmer dich persönlich drum und überlass das Ruder nicht auf gut Glück anderen Leuten.
Oder aber Du wartest jeweils bis man sich auch wirklich anmelden darf gell ;)

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...