Zum Inhalt springen

20.7.08 Flughafen Zürich


dominik a380

Empfohlene Beiträge

Hallo:008:

 

Wer Könnte am Sonntag den 20.7.08 an den Flughafen Zürich kommen zu der Bliend Landepieste , ich kann euch erst Morgen abend sagen ob ich kommen kann:)

Freundliche Grüsse Dominik A380 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema geschlossen, weil wir solche Beiträge über "eventuell mögliche" Treffen nicht brauchen. Dominik, ich sage es Dir ganz nett: Du darfst sehr gerne ein Treffen am Flughafen anbieten, aber NUR dann, wenn Du wirklich sicher kannst. Alles andere ist Mumpitz, lass es bleiben. Das ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...