Zum Inhalt springen

Regen, grau, Regen !!


Beat Schweizer

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Flieger

 

Was meint ihr zu diesem Sauwetter? Hat einer von euch die Regenweekends dieses Jahr schon gezählt? Traurig, nicht!

 

Wir wollten dieses Wochenende in Erlach am Bielersee ein Fallschirmevent mit über 120 Gästen durchführen. Alles ins Wasser gefallen. Mit meiner PPL Praxis komme ich auch nicht weiter. Seit über einem Monat möchte ich eine Alpenüberquerung machen. Muss wohl auf ein Hoch im Winter warten.

 

dennoch viel blue skies.

 

 

------------------

blue skies

Beat Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Ich wollte Heute auch Wegfliegen und zwar nach Milano Linate, aber die aktuelle Wetterlage lässt dies leider nicht zu.

Dieser Sommer ist für uns VFR-Piloten halt nicht der beste, aber eben leider "das Wetter findet bekanntlich Draussen statt"

hoffe trotzdem auf ein schönen Herbst.

 

Gruss Toby

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

unter der Woche muss ich arbeiten, am Wochenende hätte ich Zeit und meine HB-PQE wartet, wartet, wartet und watet durch LSZB. Es ist schlicht zum heulen. Wie sage ich doch : wenn es in der Schweiz mal Wolken hat, bringt man sie so schnell nicht wieder fort.

 

Soll ich die PQE verkaufen und dafür einen Ferrari kaufen?

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

Wenn's so weiterregnet musst Du der PQE bald Gummi-Stifel anziehen. Sonst ist dann nichts mehr mit verkaufen.. biggrin.gif

 

Grüüse nach Melchnau

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Tja, bei mir sind ebenfalls einige Flugvorhaben wortwörtlich ins Wasser gefallen. Letztes Wochenende war Avignon geplant. Schlussendlich mussten Mietwagen und Hotel abgebucht werden. Gottlob ist der Hotelier selber ein grosser Flugbegeisterter, sodass er trotz Hochsaison absolutes Verständnis für unseren VFR - Negativentscheid hatte.

 

Aber denkt daran: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bleibe Optimist und bin überzeugt, dass das stationäre, flache Hochdruckgebiet auf alle Fälle noch kommt wink.gif

 

Also, wir treffen uns irgendwo bei schönstem Wetter, o.k.?

 

Gruess us em verrägnete ABM Messen

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich freue mich auf ein flaches, stationäres Hochdruckgebiet über unserem Land. Mensch, jetzt dürfte sich das Wetter schon mal wieder etwas stabilisieren -- oder nicht?

 

Gruess us ABM Messen

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz

 

Naja, ein Ferrari ist ja schön, aber sag: bist Du schon mal mit nem Ferrari über den Stau hinweggeflogen?

 

(Mit anderen Worten: Nie im Leben würd' ich das..wink.gif

 

Gruss von Markus dem Ferrari's natürlich sehr gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dank für's Mitgfüu.

 

Morn am Morge sött's wieder mau i d Luft ga. D's 172 i Thun isch reserviert... u d's Wätter ?? !!

 

Hoffentli klappt's

 

 

 

------------------

blue skies

Beat Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...