Zum Inhalt springen

[Tannkosh 2008] (leider) Linkverknüpfung der ersten Bilder


Mellies

Empfohlene Beiträge

Ich war am vergangenen Wochenende mit Carsten und Markus am Platz in Tannheim, wo alljährlich Europas größtes GA-/UL-Treffen stattfindet. Es versammeln sich dort im beschaulichen "Vor-Allgäu" ca. 1.000 (!) Flugzeuge um der Fliegerleidenschaft zu frönen.

("Tannkosh" ist ein Kunstwort aus Tannheim und Oshkosh,ein riesiges Treffen jährlich in den USA )

 

Hier einen ersten Eindruck der ca. 750 geschossenen Bilder:

Eindrücke von Tannkosh 2008

 

Unter dem Link werden in nächster Zeit die restlichen Bilder folgen, mir fehlt derzeit nur einfach die Zeit, um alle Bilder am Stück zu bearbeiten (viel Spaß an C. u. M. bei deren ca 5.000 Bildern...:005:).

 

Vielen Dank an Markus für das nette Aufnehmen von Anfang an, an die Künste am Steuer und die vielen Infos über einen GA-/UL-Bereich, wo ich mich nicht so gut auskenne. Vielen Dank an Carsten an das immer wieder nette Zusammentreffen und die schönen Abende ("Weizen? Jo!" :rolleyes:).

 

Ein Pardon für die Link-Verknüpfung, ich bearbeite meine Bilder in zwei verschiedene Größen, leider aber keines für das ILS-Forum.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomas,

 

du warst ja auch schon fleißg, ich bin ganz erstaunt, wie sonnig deine Bilder im Gegensatz zu meinen sind. Es hat mir ebenfalls sehr viel Spass gemacht und es schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung. ;)

 

Hier noch der Link zu Tomas' Bildern, für alle, die sich nicht durch jedes Bild klickern wollen:

http://www.tomasmellies.de/spotterbrowser/result.php?ort=&airline=&typ=&bes=X&datum=&regi=&alles=&anzseite=150&nothumbs=1

 

Gruß,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz erstaunt, wie sonnig deine Bilder im Gegensatz zu meinen sind.

 

Hier noch der Link zu Tomas' Bildern, für alle, die sich nicht durch jedes Bild klickern wollen:

http://www.tomasmellies.de/spotterbrowser/result.php?ort=&airline=&typ=&bes=X&datum=&regi=&alles=&anzseite=150&nothumbs=1

 

Du hast vermutlich erst die Bilder vom Freitag gesichtet...:cool:

Meine Bilder sind vom Samstag in der zeitlichen Reihenfolge, habe da jetzt nicht extra Highlights oder so rausgesucht.

 

Vielen Dank für den Extralink, ich bin mir nie sicher, welche Variante die bessere ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...