Zum Inhalt springen

PPL Theorie-Intensivkurs


oldchris

Empfohlene Beiträge

Ist es erlaubt, im Forum Werbung für einen (teilweise von mir erteilten) Intensivkurs für die PPL Theorieprüfung zu machen?? Falls ja, werde ich die genauen Angaben posten. Falls nein,bleibt immer noch meine e-mail Adresse.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Christian

 

nach meiner Meinung darf man alles was gut ist und niemandem schadet. Sollte dein Kurs also niemandem schaden und auch noch gut sein - nur zu. Vielleicht muss ich auch bald schon wieder so einen besuchen, habe schon einiges wieder vergessen.

 

Gruss

Heinz

HB-PQE LSZB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Von Christian zu Christian

 

Du köntest ja deinen Kurs auf deiner neuen Homepage anpreisen, dann hättest du gleich auch noch Werbung für die Homepage selbst gemacht. Hast du das schon gelöst.

 

Mein <A HREF="http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000199.html" TARGET=_blank><font color="blue">Angebot</font></A> gilt immer noch!

 

Guess

Chregu

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 30. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinz Richner:

Salü Christian

 

nach meiner Meinung darf man alles was gut ist und niemandem schadet. Sollte dein Kurs also niemandem schaden und auch noch gut sein - nur zu.

Heinz

HB-PQE LSZB

 

SalüHeinz

Schaden wird der Kurs niemandem, ob er gut war wird sich bei den Prüfungen zeigen. Für Interessierte mit Wohnort um Bern und westlich davon ist es eine gute Gelegenheit. Der Kurs (Kurssprache deutsch) beginnt nächstens und findet an 6 Wochenenden, evtl. auch an einigen Abenden statt. Er ist individuell (bis jetzt nur 4 Teilnehmer) und kostet für die 100 Theoriestunden 900.-

Organisation : Air Fribourg, Ecuvillens.

Nähere Informationen und Anmeldeformular auf der Homepage www.aerodrome-ecuvillens.ch

Ich muss an die Vorbereitungsarbeit

Gruss Christian

 

 

[Dieser Beitrag wurde von oldchris am 30. September 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von oldchris am 30. September 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von oldchris am 30. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...