Zum Inhalt springen

Ein paar Föteli, falls es Dich interessiert ...


Silvio

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumskollegen,

erst seit wenigen Tagen bin ich hier registriert. Mein Arbeitskollege Fredy Däppen hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Zum Einstand möchte ich Euch gerne ein paar Bildli zeigen. Klicke auf den Link www.calling-radar.ch/flugbuchIntro.htm

Viel Spass!

Silvio

 

 

------------------

Optimize Communication!

www.calling-radar.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Silvio

 

Herzlich willkommen im Forum. Eine gute Idee, dein Flugbuch! Weshalb hast du dein Posting mit der Klo-Rolle versehen??????

Und noch was, falls du mal eine F33A fliegen möchtest (sollte dich das Beech-Fieber packen), lass es mich wissen wink.gif

 

Gruess us ABM Messen

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dieter,

jetzt wo Du's sagst, sehe ich auch, dass das eine Klorolle sein soll. Ich habe das in der Hast als Lupe (als Symbol für enthaltene Bildli) missverstanden. Eben, ich bin halt neu hier!

Das Beech-Fieber hat mich schon früh gepackt! Ausser der alten A33, auf der ich meine IFR-Ausbildung gemacht habe, bin ich in den Achziger Jahren auch mit etwas neueren Modellen C33A geflogen. Vielleicht leiste ich mir den Spass einmal, bei SmartAviation zu chartern.

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio

Herzlich Willkommen auch von mir im Forum. Ich lese gerade mit Spannung in deinem Flugbuch und bin begeistert.

Grüsse Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvio

 

Hab' grad einen Moment gebraucht Dich zu erkennen aber jetzt hat's 'click' gemacht.

 

Schön dass Du dabei bist.

 

FGruss

 

Markus Sollberger (ehemaliger IFR-Voice-Schüler von Dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...