Zum Inhalt springen

Meine Bilder vom FVS 3


existence

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich habe letzte woche den fvs3 in altenrhein mit 4 weiteren "Möchtegernpiloten" biggrin.gif absolviert und habe versprochen einige bilder hier zu posten.

Hier also die schönsten. leider sind sie nicht so toll geworden, weil ich sie erstens mit einer uralten kamera geschossen habe und zweitens eingescannt habe.

geniesst sie trotzdem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bilder stammen vom Flug Altenrhein-Samedan.

 

a>

 

Start in Altenrhein

 

a>

 

Blick vom Bodensee ins Rheinthal

 

a>

 

Herrlich schöner Ausblick oder?

 

a>

 

a>

 

a>

Das bin meine Wenigkeit am Steuer der C172..leider wars ein bisschen hell, so dass man das Panorama vorne nicht sieht.

 

a>

Blick zum Julierpass, wo wir nach 5 min drüberflogen.

 

a>

 

Und da woa ma auch schon zuoberscht.

 

a>

Natürlich darf St.Moritz beim Anflug nicht fehlen.

 

a>

 

Anflug auf Samedan...mann war das ein Stress von den anfänglichen 9000Fuss auf 7000herunterzukommen...und sich dann auch noch anzumelden...*schwitz*. da wird die sinkrate mal schnell so 1000Ft./min. biggrin.gif

 

a>

Unser zweites Flugzeug in Samedan

 

a>

 

Leider ein bisschen dunkel geraten..unser Baby die HB-CJR

 

a>

Beim Rückflug flogen wir über Davos.

 

a>

 

Tja und das wären dann diese 4 möchtegernpiloten...nein mal ehrlich. wir hatten viel spass zusammen. dieses flugzeug hier hat-wenn ich mich nicht irre-160 rekorde aufgestellt. zum einen ist es einmal mal so um die welt gekurvt.

 

a>

 

Zum schluss noch mein kleines privatflugzeugchen....nee, wär natürlich schön..ist doch einfach ein prachtding!!

 

so. das wärs auch schon wieder.

 

grüsse deo

 

@mark,simi,steff und patrick. postet eure bilder doch auch, falls ihr zeit habt. würde noch gerne ein paar davon sehen.

 

------------------

Be ready for take off!!

We need men who can dream of things that never were.

John F. Kennedy

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von existence am 18. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. habs nicht geschafft die bilder normal zu posten...hab keine ahnung, wie das genau geht.

 

------------------

Be ready for take off!!

We need men who can dream of things that never were.

John F. Kennedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...