Zum Inhalt springen

Mehr Design als 3D


wwikart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bestimmt gibt es viele Heli-modellflieger, die mehr Wert auf das Design legen als auf tollkühne Flugmanöver. (die ich in meinem Alter sowieso nie erlerne :-)Habe mich schon seit einiger Zeit auf die Suche gemacht (mir gefallen die "Skelette mit Wespenkopf" einfach nicht) nach einem Modell, das nicht zu gross ist, toll aussieht, einen Elektromotor hat und möglichst kein RTF - zusammenschräubeln macht doch Spass. Nichts gefunden. War unter anderem in Kirchheim-Teck beim Graupnerwerk - erfolglos. (die machen übrigens so Ende Jahr (ca. November) einen Tag der offenen Tür, wo man alles kaufen kann was das Werk hergibt, auch wenn man kein Händler ist - für grössere Posten lohnt sich das bestimmt da hinzufahren)

Nun habe ich Rümpfe von "Heli-artist" gefunden, http://www.heliartist.com und mir den Airwolf ausgesucht - ( Euro 115.-) und meinen Blade 400 da hineingebastelt - und er fliegt !!, trotz Mehrgewicht. Noch ein Gitterchen hier, ein Fensterchen da, ein wenig Kosmetik, und ich habe wenigstens einen Kompromiss. Die Bewaffnung gibt es auch dazu, ich habe sie weggelassen und ein paar unoriginale Streifchen aufgeklebt, muss bei mir keine Kampfmaschine sein (das Fahrwerk ist nicht einziehbar, halt einfach eine Schale)

Vielleicht erreicht mein kleiner Bericht jemanden, der sein "Skelett" auch verschönern möchte.

Blade400_airwolf_kl.jpg

 

Herzliche Grüsse

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...