Jump to content
Sign in to follow this  
Valkyrier

Cola-Flug #8, 04.09.2008, destination Thun!

Recommended Posts

Valkyrier

Hallo zäme!

 

Um allen Spekulationen betreffend Weiterführung der Colaflüge einhalt zu geben, hier das Datum für den nächsten Event

Donnerstag 04. Sept 2008

 

Wohin es geht kann ich leider noch nicht sagen. Von Hausen a. Albis hab ich leider eine Absage erhalten.

Evtl. wäre Reichenbach noch eine Möglichkeit... Oder sonst auch Thun, sollten wir um die Panzer herumkurven dürfen...

 

Also, Datum dick anstreichen and stay tuned for further details...

 

Cheers Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Super Chrigel! :)

Bin natürlich wieder dabei.

 

Zur Info, die Sonnenstände am 4. September: Sunset 20.04LT / HR* 20.35LT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Lommis Tecnam Fraktion natürlich dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marc Hugelshofer

Cool! Ich bin natürlich dabei.

 

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Bin natürlich wieder dabei.
Darf auch ich mich wieder anschliessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k
Darf auch ich mich wieder anschliessen?

Klar, Ueli.

 

Und damit sind wir auch schon wieder zu dritt und ausgebucht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brax

Schade, wollte endlich auch wieder einmal teilnehmen.

Leider bin ich an diesem Datum im Militärdienst.

 

Hoffentlich klappts bei #9 wieder!

 

Gruss Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hwi

Hallo zusammen,

 

Ich plane - sofern dies einem Nicht-Mitglied möglich ist - mit einer Tecnam aus LSZP teilzunehmen.

 

Gruss

Willy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann
sofern dies einem Nicht-Mitglied möglich ist

Unsere Anlässe stehen jedem offen. Wir freuen uns immer, neue Flightforum-User persönlich kennenzulernen.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
kettlermartin

Falls nicht zu weit von LSZB aus.................Heuwender dabei;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LBUFlyer

Bin mit der HB-OKG aus Lommis auch dabei. Reichenbach wäre super, Thun auch nicht schlecht. Danke fürs organisieren.

Gruss aus Nefti

Hausi

Share this post


Link to post
Share on other sites
juliett bravo

Falls sich ein paar Mitflieger finden und nicht zu weit von LSZB, würde ich mich dem Martin gerne anschliessen... :) Natürlich nur, sofern es für mich dann auch noch eine Maschine (Jet Ranger) hat - gell Martin. :p

Könnte aber erst um 18:00 losfliegen, da ich davor noch einen Prof-Check auf dem Schweizer 300 habe.

 

Bei Interesse einfach PM! :)

 

Gruss

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Salü zäme!

 

Kurzes Update betreffend Destination:

Reichenbach ist leider aus dem Rennen gefallen, da sie anscheinend ihre Reglementation verschärft haben (Stichwort Lärmklasse...)

Wie's mit Thun ausschaut kann ich noch nicht sagen, da gehts darum das Restaurant noch zu überzeugen :rolleyes:...

Details folgen sobald bekannt...

Sollte alles in die Hosen gehen, könnte man noch kurzfristig nach Ecuvillens... aber mal schauen...

 

Cheers Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
kettlermartin

Hopp zäme............

XPQ oder XSI ist dabei und vertritt die wirbelnde Zunft,wer Interesse hat kann sich schon mal provisorisch bei mir melden (PM). Das Ganze wäre ab Belp,Preis je nach Destination.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Oha, Datum fett notiert und jetzt noch schnell dem Martin eine PM getippt... :D Supidupi! IFM! und Danke Chregu!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hoi zäme!

 

Update #2:

 

Es geht ab nach Thun!

 

Ich konnte mit der Beiz abmachen, dass wir "ergend es Stöck Fleisch" mit diversem Salat serviert bekommen. Da das Restaurant extra für uns geöffnet sein wird, bitte ich euch alle, euch bis zum Sonntag, 31. August bei mir anzumelden (Post hier, PM, SMS etc... Anzahl Personen und auch Immatrikulation) Sorry, geht nicht anders :o...

 

Ich werde dann die Anzahl toter Tiere dann dem Restaurant weiterleiten... Einen eventuellen wetterbedingten Entscheid (Go-No go) würden wir dann kurzfristig fällen...

 

Cheers chregu

______________________________

 

Anmeldungen:

 

Chregu ->(HB-CGK / 1-2)

Stefi -> (HB-trampi/ 1)

Niggi Moor -> (HB-SDJ / 1)

Beat A.-> (HB-PQV / 2)

Friedl -> (HB-CXA / 4)

Martin -> (HB-XPQ / 4-6)

Johannes -> (HB-PMT / 4)

Beat S. -> (? / 1)

Hausi -> (HB-OKG / 4)

Jan -> (HB-XFQ / 2)

Fredi -> (HB-PKI / 1)

Brufi -> (HB-PIG / 2)

Philipp -> (HB-PNR / 2)

Pesche -> (HB-OYN / 3)

Thomas H. -> (HB-CKG / 2)

Willy -> (HB-KOU / 1)

Gregi -> (HB-CQL / 2)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Genial da bin ich auch dabei. Meine Anreise wird mit dem HB-Velo sein:) Ein event vor der Haustüre was wil man mehr:)

 

Gruss Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
juliett bravo

Salüü zamä...

 

Dass zwei Jet-Ranger in Thun einschweben klappt leider nicht, keine Maschine mehr frei. Falls sich aber noch 1 Mitflieger (oder 2 Leichtgewichte ;)) finden lassen, wäre ich mit dem Schweizer 300 dabei um die Helifraktion zu verstärken. :)

 

Bei Interesse einfach PM, würde mich freuen! Thun ist ja von Bern aus nur ein Sprung. Die Kosten(beteiligung) dürfte sich also in Grenzen halten.

 

Gruss

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k
...bitte ich euch alle, euch bis zum Sonntag, 31. August bei mir anzumelden

HB-PMT - drei gute Esser :)

 

Chrigel, hast Du eigentlich schon der Armee vereinbart, ab wann wir in Thun einschweben dürfen, ohne dass mit 5.6mm dickem crossing traffic zu rechnen ist? :D

 

Und wie sieht es mit PPR aus, pauschal oder einzeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

HB-PQV - zwei gute Esser....

 

Gruss und bis denn

 

Beat und Silvan

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Beat live... :D

 

Kaum eine Stunde am Boden und schon wieder an's Fliegen (oder Essen? :008:) denken... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beat Achermann

... das eine tun und das andere nicht lassen.....! :p :005: :p

 

Gruess Beat

Share this post


Link to post
Share on other sites
volvo68

Hallo zusammen

Schon oft vom Colaflug gehört, nun möchte ich mit einer C177 ab Birrfeld daran teilnehmen. Wir kommen zu zweit und haben evtl noch Platz für einen Passagier.

Gruss Friedl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hallo zäme!

 

Nun, der Platz ist vorinformiert und wir haben grünes Licht erhalten... soweit sollte es mit der Armee kein Problem geben.

Zum Thema PPR: Ich denke, es ist am einfachsten, wenn wiederum alle selbständig kurz vor dem Start in Thun anrufen... so haben alle die neusten Platz-Infos...

Sollte ich ein generelles PPR erhalten, werde ich mich hier wieder melden. Werde dem Platz (und dem Restaurant) die genaue Anzahl Flieger / hungriger Mäuler vorgängig bekannt geben.

 

Gruess Chregu

 

PS: Liste oben aktualisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Dann müsste man jetzt nur noch den Titel anpassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...