Zum Inhalt springen

SR Technics


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Martin Bütikofer

Hi Wilko

 

Falls es mehr als sechs Interessenten sind, übernehme ich einfach auch eine Gruppe, dann können 12 kommen.

Falls Du Hilfe brauchst, melde dich.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin

 

Wenn sich nun jeden Tag jemand meldet, dann brauch ich dich schon bald dafür.

 

Anfang nächstes Jahr werde ich mal einen Termin für alle Interessierten festlegen, damit wir dann mal was organisieren können.

 

Allen frohe Weihnachten und eine gutes, neues Jahr.

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Wäre sicherlich auch gerne dabei. Habe allerdings nächsten Frühling div. Abschluss und Aufnahmeprüfungen. Kann also jetzt noch nicht def. zusagen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zusammen

 

Ich werde also mal Anfang Jahr einen möglichen Termin für eine Führung suchen und dann hier Bescheid geben.

 

Danke für euer Interesse. Bis bald.

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Da wäre ich also auch gleich dabei!!!

 

Das wäre ja super entlich einmal die Leute zusehen die hinter dem ganzen stehen...

 

paede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Die Resonnanz hier ist ja super. Ich werde also mal was organisieren. Ich denke, Ende Januar oder Anfangs Februar wird sich sicher eine Gelegenheit bieten.

Ich werde mich mal mit Martin Bütikofer beraten und euch dann mögliche Termine angeben.

 

Bis bald

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

 

Ganz sicher wird das nicht am 10. Februar stattfinden, denn dann pilotiere ich eine Cessna nach Buochs. *gg* Wird sicher ein toller Event. Hoffentlich macht das wetter mit und hoffentlich kommen viele Simmer und Piloten. Bis bald.

 

Wilko

 

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Bis jetzt haben sich etwa 10 Interessierte gemeldet. Martin und ich werden zusammen einen Termin ausmachen, an dem der Event stattfinden soll. Dies wird aber erst nach dem Sternflug, gegen Ende Februar stattfinden. Ich werde euch weiter darüber informieren.

 

Bis bald

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...