Wilko Wiedemann Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 Hallo Wer interesse an einer privaten Führung durch SR Technics hat, kann sich gerne bei mir melden. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 Hallo Wilko Wäre sicherlich gerne mal mit dabei.... Reden nächstes Jahr mal darüber Schönes Weihnachtsfest ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 24. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 Hoi Wilko, Ich wäre auch sehr an einer Führung durch die SR Technics interessiert!! Frohe Festtage! Gruss Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 24. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2000 Hi Wilko Falls es mehr als sechs Interessenten sind, übernehme ich einfach auch eine Gruppe, dann können 12 kommen. Falls Du Hilfe brauchst, melde dich. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2000 Danke Martin Wenn sich nun jeden Tag jemand meldet, dann brauch ich dich schon bald dafür. Anfang nächstes Jahr werde ich mal einen Termin für alle Interessierten festlegen, damit wir dann mal was organisieren können. Allen frohe Weihnachten und eine gutes, neues Jahr. Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 25. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2000 Hi zusammen! Wäre sicherlich auch gerne dabei. Habe allerdings nächsten Frühling div. Abschluss und Aufnahmeprüfungen. Kann also jetzt noch nicht def. zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 25. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2000 Super !!! ICh warte schon länger auf eine solche gelegenheit !!! wäre auch sehr sehr gerne mitdabei !!! MFG Dominik Schläpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 26. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2000 ... ich auch!!!! Michael ------------------ Capt. Kört http://www.koerte.com/fs2000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2000 Salü zusammen Ich werde also mal Anfang Jahr einen möglichen Termin für eine Führung suchen und dann hier Bescheid geben. Danke für euer Interesse. Bis bald. Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 1. Januar 2001 Teilen Geschrieben 1. Januar 2001 Da wäre ich also auch gleich dabei!!! Das wäre ja super entlich einmal die Leute zusehen die hinter dem ganzen stehen... paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Hi Wilko da waere ich auch dabei wenn das noch gehen würde.Ich wollte schon lange einmal die SR Technics anschauen aber wir kammen nie auf zehen Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfrei Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Hallo zusammen Ich wäre gerne auch mit von der Partie, wenn es irgendwie geht. Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 ich wäre natürlich auch gerne dabei. gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo zusammen Die Resonnanz hier ist ja super. Ich werde also mal was organisieren. Ich denke, Ende Januar oder Anfangs Februar wird sich sicher eine Gelegenheit bieten. Ich werde mich mal mit Martin Bütikofer beraten und euch dann mögliche Termine angeben. Bis bald Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Super wilko Nur icht am 10.2. da ja dann der sternflug sattfindet ... ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo Markus Ganz sicher wird das nicht am 10. Februar stattfinden, denn dann pilotiere ich eine Cessna nach Buochs. *gg* Wird sicher ein toller Event. Hoffentlich macht das wetter mit und hoffentlich kommen viele Simmer und Piloten. Bis bald. Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast WEB & FLIGHTSHOP Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Hallo Wilco Merke mich bitte vor!!! Ich werde sogar den WEB & FLIGHTSHOP für diesen Anlass schliessen!!!! Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo zusammen Bis jetzt haben sich etwa 10 Interessierte gemeldet. Martin und ich werden zusammen einen Termin ausmachen, an dem der Event stattfinden soll. Dies wird aber erst nach dem Sternflug, gegen Ende Februar stattfinden. Ich werde euch weiter darüber informieren. Bis bald Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusmoser Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hallo Möchte mich auch noch anmelden für diesen Event... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 Hallo zusammen Weitere Anmeldungen und Wünsche zur Besichtigung von SR Technics bitte direkt in die entsprechende Rubrik im Treffpunkt. MfG Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Hallo zusammen Bitte nur noch in der Rubrik Treffpunkt anmelden. Ich schliesse dieses Thema ab. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.