Zum Inhalt springen

FSX Business Jets


global-xrs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

bin auf der Suche nach einem wirklich guten business jet für FSX?

So eine CJ2, oder einen Hawker würde mit sehr gefallen. Weiss jemand von euch wo ich so was finde?

 

danke und gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht inwiefern die was taugen, aber geb doch mal bei avsim.com "Hakwer" ein. Dort finden sich ein paar schöne Modelle.

Ansonsten kann ich dir von Wilco noch die Citation X empfehlen, das ist zur Zeit, meiner Meinung nach das beste Businessflugzeug auf dem Markt (neben der Wilco Legacy) .

viele Grüße Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Zusammen...

 

Wollt mal fragen, ob es irgendwo einen guten Gulfstream Jet zum beispiel G650 oder so gibt.... bisher, hab ich mir nur die schlechten Gulfstream V und Gulfstream 550 auf Flightsim.com angesehen.... aber die gefallen mir gar nicht! Wilco Qualität wäre schon geil.... Weiss jemand mehr, obs da was in Payware Format für den FS9 gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Qualitativ hochstehende Gulfstreams gibt es nicht und gab es nie. Anscheinend erlaubt Gulfstream dies nicht. Oder hat es zumindest in der Vergangenheit nicht getan.

Vielleicht ist es auch einfach ein Fall von "so viele Flugzeuge, und so wenige gute FS-Programmierer"...

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Qualitativ hochstehende Gulfstreams gibt es nicht und gab es nie.
Da hast du vollkommen recht... die, die es bisher gibt werden ja vorallem als AI Flieger eingesetzt.... und sehen meiner Meinung nach einfach recht sch****e aus...

 

Anscheinend erlaubt Gulfstream dies nicht. Oder hat es zumindest in der Vergangenheit nicht getan.

 

Ist dann wohl so.... leider...

 

Vielleicht ist es auch einfach ein Fall von "so viele Flugzeuge, und so wenige gute FS-Programmierer"..

 

Eigentlich schade... falls es nämlich von Gulfstream erlaubt würde.... wünschte ich mir sowas in der Art wie die Cessna Citation Bizzer von Ayrus Works oder Wilco... die haben nämlich meiner Meinung nach, bisher die besten Bizzers rausgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir kürzlich die Citation II von eaglesoft downgeloaded. Ist preisgünstig und fliegt sich recht gut. Nur das Aussenmodell sieht etwas unvollendet aus, ist aber ok. Dann konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch die Mustang von Flight 1 geholt. Diese ist (meiner Meinung nach) ein echtes Schmuckstück, benötigt aber ein sehr starkes System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als kleine Anmerkung zum Thema Gulfstream. Zitat von Bill Leaming (eaglesoft) auf FsDeveloper.com: "Even the Gulfstreams' distinctive oval windows are trademarked, and subject to both trademark and copyright protection."

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Noch als kleine Anmerkung zum Thema Gulfstream. Zitat von Bill Leaming (eaglesoft) auf FsDeveloper.com: "Even the Gulfstreams' distinctive oval windows are trademarked, and subject to both trademark and copyright protection."

 

Grüsse,

Kai

 

 

... mir scheint, das die Firma Gulfstream irgendwie ein echtes Problem hat :001:

 

.... machen die so einen Aufstand wegen einem Flugsimulatorprogramm... notabene ein Game ! :004:

 

....statt sich drüber zu freuen, dass ihr Produkt so gut ankommt ..... :009:

 

Gruässss

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du hörst auf mit dem Simulieren? Verkaufst doch dein ganzes Sammelsurium?

 

Wo du Recht hast, hast du Recht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...