Zum Inhalt springen

Ferien: Eine Woche abwesend


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Endlich ist es soweit, ich habe Ferien. Ab Morgen bin ich für eine Woche in Hongkong und leider nicht Online.

 

Aber um eure Fragen wird sich Martin sicher genauso kompetent kümmern.

 

Bis am 9. März

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Warum werde ich bloss das Gefühl nicht los, dass du diesen Eintrag nicht zwecks "Kundendienst" machst, sondern nur um alle armen in der kalten Schweiz sitzen bleibenden Teilnehmer zu ärgern. smile.gif

 

Wünsche dir ganz schöne Ferien

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, das würde ich doch nie tun *gg*

 

Nein, ich habe die Ferien verdient, hatte länger keine mehr. Aber wenn ihr dann alle verreist, dann muss ich dann arbeiten.

 

Auf bald

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko !

 

Wie kannst du nur ? Uns hier alleine lassen und uns für eine weiter Woche die versprochene Aufklärung bezüglich des Steigwinkels vorenthalten !

 

Aber vielleicht brauchst Du ja doch noch ein wenig Erholung, bevor Du uns so richtig die Hosen runter ziehst.

 

Viel Spass !

Hans

 

------------------

Gletscherfliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Wilko,

könntest Du mir bitte eine ROLEX- Uhr mitbringen, eine gefälschte bitteschön, ich geb Dir dann die Kröten am SR- Tech.- Spaziergang, gell. Aber bitte nicht vergessen!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko,

 

auch von mir: Schöne Ferien!!

 

Aber vielleicht findest Du ja in HK doch noch einen Compi von dem Du uns Grüsse schicken könntest...wink.gif

 

Das würde uns dann jedoch den Rest geben.. biggrin.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Seit eben bin ich zurück und wieder für euch da.

 

Es war echt super in Hongkong, aber um den zurückgebliebenen den Frust zu ersparen, erzähle ich nun nichts weiter darüber. *ggg*

 

Bis bald

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wELCOME AT hOME smile.gif

 

Ich nehme an heute gibts bei dir folgendes zum Nachtessen :

 

Reisring mit Pouletfleisch und reissalat, dazu etwas reisbrot mit einem guten schluck reiswein smile.gif

Damit sich den Magen wieder langsam angewöhnen kann smile.gif Warst du auch auf dem Victoria Peak??? wenn Ja hast du gesehen wer das "Bähnli" dort hinauf gebaut hat...

 

gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Markus

 

Nö, Reis hab ich genug, vorläufig.*gg*

 

Jaja, das gute, alte Von Roll-Peak tram. Und oben steht ein Mövenpick-Restaurant, guts Essen und gute Aussicht. Ich habs genossen.

 

Bis bald.

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...