Zum Inhalt springen

Die grosse Reise


Martin Bütikofer

Empfohlene Beiträge

Martin Bütikofer

Hallo zusammen

 

Wer etwas mit der Fliegerei zu tun hat, der weiss es, gute Englischkenntnisse sind da unumgänglich. So ist nun auch für mich die Zeit gekommen, mein gutes altes Schul-Englisch nun endgültig mal so richtig auzubessern.

Deshalb verreise ich am kommenden Samstag für zwölf Wochen nach Vancouver, Kanada. Dort besuche ich eine Sprachschule und will wieder einmal so richtig abschalten.

Ich weiss noch überhaupt nicht, wie ich dort die Möglichkeit habe, online zu sein, aber hin und wieder werde ich mich bestimmt mal melden.

Andernfalls weiss Wiko ja auch bestens über Triebwerke Bescheid, er kann euch kompetente Antworten geben.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und endlich etwas Frühlingswetter.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Na dann wünsch ich dir eine schöne, interessante und erholsame Zeit in Canade.

 

Noch eine Frage. Hast du vor in Kanada ein Flugzeug zu mieten und etwas herumzufliegen.

 

NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID

 

 

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Martin

 

Ich wünsche dir schonmal viel Spass und alles Gute in Kanada. Soll ja auch toll zum Fliegen sein dort. Vielleicht kommst du ja auch mit der Wasserfluglizenz zurück, wie der Andy Stricker damals.

Ich will auch demnächst mal wieder was für mein Englisch tun, es bringt wirklich etwas.

Also viel Spass und machs gut. Und mach uns die kanadischen Mädels nicht verrückt, gell *gg*.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Martin

 

Wünsche viel Spass in Kanada! Wegen dem Online gehen. Such einfach ein gemütliches Internet Café, sind nicht so teuer und teuerer als in London können sie eh nicht sein smile.gif

 

Wünsche guten Flug! (ist doch das wichtigste smile.gif )

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin...

 

Eine schöne Zeit in diesem schönen Land... Wäre natürlich super wenn du die Möglichkeit hättest via Internet hier weiter ab und zu mal hallo zu sagen...

Dann vielleicht ja in englischer Sprache... so dass dein Aufenthalt etwas nützt... smile.gif

Falls du dort auch mal in die Luft gehst, dann erarten wir hier natürlich in guten 12 Wochen einen Bildbericht auf deiner Page :-)

 

Guten Flug und eine schöne Zeit

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Apollo,

und wenn Dir bei der Wasserung ein Lachs ins Cockpit flutscht, nimm ihn mit zurück in die Schweiz, ich werde ihn dann fachgerecht räuchern, und am nächste Event zelebrieren. Aber nimm Dich in Acht vor den omnipräsenten Braunbären, die müssen überall ihre Krallen reinhauen!

Du wirst ein so unbändiges Reissen nach unserem Forum und meinen hirnrissigen Beiträge bekommen, dass Du ins nächste Internetcafe reifelst, um wieder Heimanschluss zu spüren, wetten?

Und sonst: Ist's auch recht! Mach's gut und komm gesund wieder zurück!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja,

 

Das Lachsräuchern vom Walti kann ich mir schon vorstellen:

Der schleicht sich jeweils heimlich (z.B. bei einem Werft-Rundgang) zu den Triebwerkstandlauf-Anlagen und hängt sich seine Fische hinter die laufenden Treiber.

Das ergibt dann jeweils "Walti's fliegende Fische à la Kerosin". biggrin.gifbiggrin.gif

 

Dir, Martin, wüsche ich einen recht schönen Aufenthalt in der wohl schönsten Stadt der Welt (so sagt man, war selber noch nie dort)

 

Und wir sind alle überhaupt nicht neidisch!

Ist sicher eine Scheisskälte dort.... wink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Martin Bütikofer

Hi zusammen

 

Hier bin ich jetzt also. Ich sitze gerade in einem Internetcafe und habe noch 5 min, dann muss ich auf den Skytrain.(Hier fliegen sogar die Zuge)

Hatte nur kurz Zeit, im Forum zu schnueffeln.

 

Markus Burkhart, dir gratuliere ich zu Deinem Flug. Sowas sollte jeder machen.

 

Walti, bis jetzt hab ich noch keinen Lachs erwischt.

 

Mike, hier ist es nicht kaelter als in der Schweiz, und hin und wieder scheint auch die Sonne......

 

Ich gruesse euch alle und gehe wieder fleissig lernen......(ihr koennt ja nicht kontrolieren, also muesst ihr glauben..hahaha)

 

Habt Spass

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...