Zum Inhalt springen

Allgemein Nerviges signal in der B737


Andi3636

Empfohlene Beiträge

hey, ich hab mir kürzlich das Add-On B737Wilco gekauft. nun hab ich aber 2 kleine Probleme:

1. immer wenn ich anfangs die Triebwerke ausschalte, damit ich sie selber starten kann, dann geht nach dem Triebwerkstart das Variometer nicht mehr(also, es hat so ne gelbe Tafel die OFF anzeigt). Wie kreig ich das hin?:confused:

 

2. Immer wenn ich über 10'000 Fuss gehe fängt so ein lästiges warnsignal an zu hupen. das nervt total :mad:

 

kann mir bitte jemand helfen. danke :) lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Problem habe ich auch kürzlich festgestell. Hatte ich früher nie und kann mir auch nicht erklären wovon es kommt. Hoffe es hilft uns jemand :-)

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas, du hast ´ne PN :008:

 

Hallo Ingo

 

Könntest Du mir den Tipp auch zustellen, oder am besten gleich hier posten?

 

Besten Dank

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Tipp illegal, anrüchig oder sonstwie verwerflich? Warum muß jeder, der das gleiche Problem hat, dafür um eine PM bitten?

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht geheim. Ingo hat sich einfach dazu entschieden, seine Tipps (die man hier zu schaetzen weiss) nur noch privat zu verteilen. Das ist seine Entscheidung und immer noch besser als wenn jemand anderes ohne Wissen irgendwelche Halbwahrheiten ins Forum stellt! Ich hoffe allerdings sehr, dass Ingo in der Zukunft wieder "normal" mitmacht. Ich denke, dass ich mit dieser Hoffnung nicht alleine dastehe. Also, Ingo, gib' Dir 'nen Ruck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas

 

Wenn du auf "Start" gehst und dann zur PICBoeing737 (weiss nicht mehr wie es genau ging:009:) dann kannst du einstellen, wie du deine Boeing starten willst, also auch "cold&dark", dann musst du nicht immer die Triebwerke ausschalten:005:. Beim anderen kann ich dir nicht weiterhelfen:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten. ich bin, was das warnsignal anbelangt schon ein bisschen weiter gekommen, aber wenn jemand noch wüsste, wie man das Variometer einschaltet, wäre es nett, wenn er es hier posten würde. :)

Danke im Voraus

lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...