Zum Inhalt springen

erfolgserlebnis


amiga4000

Empfohlene Beiträge

hurra, geschafft, endlich ein exakter flug mit der 767 pic und einem richtig programmierten fmc, ich platze aus allen nähten vor selbstvertrauen

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schade, keiner da der mir beifall spendet und auf die schulter klopft, "sniff", und ich hab mich so intensiv in diese materie eingearbeitet, "sniff"

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl

 

Nicht traurig sein! Natürlich freue ich mich für dich, klopfe dir auf die Schulter und spende dir Beifall.

 

Du hättest wohl grössere Rückmeldung ernten können, wenn du deinen Beitrag mit einigen Screenshots illustriert in die Rubrik Screenshots/Flugerlebnisse gepostet hättest.

 

Weiterhin viel Spass beim Airlinerfliegen wünscht dir

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Karl

 

ich Gratuliere dir zu deinem positiven Erlebnis ! Es ist doch immer das gleiche. Kommt ein Flieger von der Landebahn ab, gibt es hunderte von wissenschaftlichen Abhandlungen hier im Forum und hat da ein Forumsteilnehmer ein FMS begriffen, interessiert dies kein Schwanz.

 

Lass nie locker, was du schon weisst und kannst, nimmt dir niemand mehr weg. Alles Gelernte ist für dich selbst. Mach weiter so !

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heinz, Du junger unwissender Spund, Du hast den Kalk vergessen!

Ein paar wenige Gramm davon am richtigen Ort gelagert, werden Dir die Erinnerung so nach und nach vernebulisieren!

Also bei mir geht das so: Ich laufe in die Küche, um den vor zwei Sekunden gehabten Gedanken, mir ein Cola aus dem Frigo zu angeln, und schon habe ich gemerkt, das morgen schon wieder Montag ist, worauf ich missmutig nachschauen muss, ob der Wecker auch wieder aktiviert ist im Schlafzimmer, dort fragt mich meine Frau, ob ich nicht vergessen habe, den Karton zu bündeln, worauf ich desorientiert in den Korridor laufe, um zu studieren, was ich sonst noch vergessen haben könnte, bis mir einfällt, dass ich ja ab Montag Ferien habe, und frohgelaunt zur Hausbar gehe, um mir einen Williams einzuschenken, den ich dann strecke mit etwas, aber was schon wieder...? Einer reinen Eingebung folgend, begebe ich mich in die Küche, da zum Kühlschrank, sicher nicht zum Karton, öffne dessen Türe und mein früherer Gedanke fällt hier geradewegs in mein Williams- Glas!

Und erst beim Lesen dieses Reportes gewahre ich den Auslöser dieser ganzen Verkettung von glücklichen Umständen!

Und wie gesagt, das ganze Prozedere wegen ein wenik Kalk!

Oh, ich liebe die Piloten mit ihren endlosen Check- Listen, die verstehen etwas von der Natur!

Gruss speziell an Heinz

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Walti

 

da hätte ich noch einen zum Thema Kalk:

 

da haben sich der Hans und Peter nach langer Zeit mal in der Stadt getroffen. Sagt der Hans : du Peter, ich habe da letzhin einen tollen Kurs besucht, du weisst schon, wegen meinem Alter, einen Vergesslichkeitskurs. Darauf Peter : oh, das würde mir sicher auch helfen, was war denn das für ein Kurs ??? Nun der Hans : ach, wie heisst nun schon wieder die schöne Blume mit den Stacheln ? Darauf Peter : müsste eigentlich doch die Rose sein, nichtwahr ? Jetzt Hans links über die Schulter zurückblickend zu seiner Frau : du Rosa, wie hiess nun wieder dieser Vergesslichkeitskurs, den ich letzhin besucht habe ?

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...