Zum Inhalt springen

FSX Switzerland Professional der Hammer


theo kälin

Empfohlene Beiträge

Super Bilder, vielen Dank!! Mich würde interessieren, wie das Nachladeverhalten bezüglich Texturen mit diesem schnellen Flieger ist. Wie sieht es mit dem gefürchteten Texturmatsch aus...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Eben, das ist ja der Hammer. Mit 300-400 Knoten zu fliegen und keinen Matsch auf der Scheibe. Das nachladen der Texturen ist optimal.

Im Flachland wird dann der PC noch etwas mehr gefordert, da hier mehr Autogen nachgeladen werden muss, aber auch kein Problem. Mit einem langsameren Flugzeug habe ich bezüglich Framerate oder Matsch keine besseren Resultate, es verleitet eher dazu, die Anzahl der Autogen-Objekte zu erhöhen.

Es macht richtig Spass, die Grenzen von Swiss Pro X auszuloten.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nicolas

 

Mein System:

 

Windows Vista Home Premium

Intel® Core 2 Extreme CPU X9770 @3.20GHz

Mainboard XFX nForce 790i SLI LGA775

NVIDIA GeForce 9800 GX2

4.00 GB RAM

Netzteil 1200W

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Sooo geil ;)

 

Hoffe ist im FS9 ungefähr auch so...

 

Hallo Sascha

 

Ich werde in deine fall abwarten bis die erste Berichten im Forum stehen uber die neue CH-Pro FS9 Version. (Mit Screenshots naturlich.)

Was ich biss jetz von diese neue CH-PRo FS9 Version gesehen habe, war ich davon entauscht. :eek:

 

Problemen mit Graben (Mesh Fehler), (Sommer und Winter) Texturen die nicht stimmen und falsche Autogen Objecten wie Langgezogenen Häuser und falsch plazierte Objecten, wie fliegende Kuhe und Autogen Baumen die auf der Runway und Taxipisten stehen.

 

Sehe auch diese link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=62960

 

Ich bin da mit denn alte CH-Pro mehr zu frieden. :005:

Das gratis Winter Texturen Project fur denn alte CH-Pro war meine Meinung sogar noch besser.

So seht der Matterhorn in die neue CH-Pro FS9 Version im Sommer aus wie im Winter und im Winter wie im Eiszeit.

Flugplatz Samedan seht im Winter aus wie im Herbst und eine Kachel daneben ist es voll Winter.

Neben denn viele Bergseeen mit Tsunami's gibt es auch Senkrechter Fellswande und graben bei Ambri, Zweisimmen und St.Stephan.

 

Meine Tip fur dich: Also wenn du noch nicht denn alte CH-Pro Version hast, warte dann noch mal kurtz mit dein Einkauf, oder installiere

die neue CH-Pro FSX Version. (Da gibt es schon mehr zu frieden Kunden.)

 

Sehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63206

 

PS: Ich habe selbst denn alte CH-Pro, und bin sehr zufrieden damit.

Meine meinung, bis jetz ist basiert auf Screenshots die ich von ein Freund gesehe habe.

Bis jetz bin ich ganz Neutral in diese Sache weil ich es erst selbst auf meine eigene Rechner Testen will,

aber ich denke personlich, das es bald eine Patch fur denn neue CH-Pro FS9 Version geben wird. :005:

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das bestätigen mit dem Nachladen. Kein Problem (schneller Rechner vorausgesetzt).

Im Handbuch wird die Problemgeschwindigkeit ab 400 definiert... aber 400 ist ja so schon eine Menge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:IRONIE EIN: Simulation da die J-5009 kein Doppelsitzer ist;) :IRONIE aus:

 

bei avsim.com gibts die korrekten Texturen für den Doppelsitzer von mir ;)

 

J-5232

 

Und den Einsitzer

J-5011

 

Danke für die Bilder. CH-Pro für den FSX scheint klasse zu sein.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland
Ich kann das bestätigen mit dem Nachladen. Kein Problem (schneller Rechner vorausgesetzt).

Im Handbuch wird die Problemgeschwindigkeit ab 400 definiert... aber 400 ist ja so schon eine Menge :)

 

 

Was verstehst Du unter schneller Rechner?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter schneller Rechner?

 

LG

 

 

Meiner ist schon 1.5 Jahre alt und sieht so aus :

 

MB AS P5N32-E SLI PLUS 51076 ASUS P5N32-E SLI PLUS,ATX,S. 775, Core2Quad nForce C55, 1333MHz FSB,4xDDR2, 2xPCI-E 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

RAM O D2R 2GB KIT/800P 34006 OCZ Memory, 2x 1GB KIT PC2-6400 Platinum-S. DDR2-DIMM, OCZ2P8002GK 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

GR BFG GF8800GTS 640MB 47411 BFG Technology 8800GTS, 640MB DDR3, PCI-E GeForce 8800GTS, 2xDVI-I, VGA, HDTV-out 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

HD WD S 1500ADFD 31100 HD Western Digital 150GB SATA-150 NCQ 10'000 RPM, 16MB, 3.5", Serial ATA 150, OEM 1 0 0 1 Stk./31.01.07

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

CPU I C2D E6600/2400 35777 CPU Core2Duo E6600/2400, Dual Core, Intel 4MB Cache, 1066MHz FSB, Boxed, Sockel 775 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

CPU KUE ZA FS-C77 30549 Kühler Zalman Fatal1ty FS-C77, Kupfer P4 Sockel 478/775,AMD Sockel 754/940/939 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

NT EN ELT500AWT 34285 Netzteil Enermax Liberty, ELT500AWT, 500W ATX2.2, Kabelmanagement, 1x120mm Lüfter 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

KA NETZ 2M/220 1513 Netzkabel 220V 1.8m Kaltgerätestecker, schwarz 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

GEP CHI CH-01SL OFD 32320 Chieftec Midi Tower CH-01SL,silbern ohne NT 3x5.25", 1x3.5" extern, 6x3.5" intern 1 0 1 1 Stk./sofort

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

GEK SCYTHE SCKB-1000BK 36014 Gehäuselüfter Scythe Kama Bay 5.25" schwarz Systemkühler, 12cm, 12.8dBA, 800rpm 1 0 1 1 Stk./sofort

 

Allerdings habe ich vor ein paar Monaten von 2gb RAM auf 4gb aufgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grossartige 'Swiss Pro X' Screenshots, vielen Dank Theo!

 

Kann man sagen, dass 'Swiss Pro X' gegenüber dem "normalen" 'Swiss Pro' mit einem zusätzlich verbesserten Bildaufbau (Blurries) und einer noch besseren Framerate bei nicht aktivierten Autogen aufwarten kann !?

 

So wie es aussieht, erscheint mit 'Swiss Pro X' noch detaillierter zu sein (ohne Autogen) als sein Vorgänger, oder ist das nur eine Einbildung?

 

Danke, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

Wie Markus schon erwähnt hat, Einstellungen gem.Handbuch einstellen.

Bei mir arbeitet im Hintergrund nHancer, und DX10 aktivieren.

Das Testen der Einstellungen wirst du wohl kaum an einem Abend optimal erreichen können, es braucht viel Geduld und Zeit.

Trotzdem viel Vergnügen.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...